Punkte-Betrüger?

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Radler013, 8 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Bully

    Bully Klingberg - ja gerne

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.409
    Das lass mal nicht @yahoudi lesen:D.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.366
    Also für mich gehört eine Einheit auf Zwift ins Warmduscherforum. Jeder der bei jedem Scheißwetter 5 km mit dem Rad zur Arbeit fährt, sogar wenn er "nur" geht, (meine Meinung), hat mehr Punkte dafür verdient, als ein anderer, der das mit dem Auto tut und dafür 1 Stunde Rumzwiftet.
    Leute, es gibt keine Gerechtigkeit im Leben, hier schon gar nicht.
     
  4. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.320
    Ich persönlich würde 5 km gemütlich mit dem Rad zur Arbeit radeln aber nicht als Sport definieren.
    1 Std. intensiv auf der Rolle trainieren in Zwift aber schon.
    Gibt aber sicher auch andere Meinungen. Soll halt jeder machen wie er es für sich empfindet.;)
     
    Allmü und rr-mtb-radler gefällt das.
  5. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.366
    Siehste, beim einen ist die Motivation beim WP mitzumachen, sich dafür zu überwinden überhaupt rauszugehen statt Auto zu fahren, beim anderen ist es eh nur Bewegungssucht, die man lieber nicht noch belohnen sollte.
     
    der_ollie und oldie49 gefällt das.
  6. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    2.967
    Wenn ich das Gejammer hier,über etwaige Betrüger,lese und im selben Beitrag dann auch noch geschrieben wird das es um nichts geht,verstehe ich die Aufregung nicht.
    Jedem wie es ihm gefällt,meine goldene Ananas habe ich mir schon vor Beginn des WP
    geordert,bin also auf der sicheren Seite...
     
    hornergeest und R62D gefällt das.
  7. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.526
    Ich hab schon eine:
    [​IMG]
     
    hornergeest gefällt das.
  8. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.410
    Wie wir wissen, ist Sport draußen um diese Jahrzeit höchst gefährlich, das sollte man keinesfalls fördern. Ich fordere daher, dass mit Rücksicht auf die Volksgesundheit nur noch Indoor-Einheiten berücksichtigt werden.
     
    Bully, triduma und rayban gefällt das.
  9. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.366
    Echt, ist das so? Ich empfinde es sogar ungefährlicher als sonst. Warum? Weil mir nicht so viele "Ich-geh-nur-bei-schönen-Wetter-raus-Futzis-mit-Hund-Katze-Maus-Kind-Abundzumalradfahrer und Smartphone-in-der-Hand-Trottel" vor der Nase rumlaufen. Einfach geil ohne so viele Menschen.
     
    hornergeest, R62D, simonster und 4 anderen gefällt das.
  10. Megathomas

    Megathomas zu fett und zu alt

    Registriert seit:
    26 April 2009
    Beiträge:
    1.077
    Ok, ich gebe es zu, ich habe gerade mal wieder zu viel Zeit. Ich sehe mir aus Langeweile die Top 10 der Winterpokalmannschaften an. Tolle Sachen gibt es da, die hier alle schon mal genannt wurden.

    Aber heute habe ich was Neues gelernt: Deskbike! Das ist wirklich Sport, wenn ich im Büro bei der Arbeit WP-Punkte einsammeln kann. Ok, an einem Bildschirmarbeitsplatz mit ausnahmslos Telefon- oder E-Mail-Kontakt, sieht niemand wie ich schwitze.

    Aber ist vielleicht noch besser als Strandspaziergang oder Kraftsport während einer zehntägigen Radpause und 40°C Fieber...
    Und ja, es geht hier um die goldene Ananas - aber auch die ist wichtig, sonst wäre sie ja nicht aus Gold!
     
    hornergeest gefällt das.
  11. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.320
    Deskbike? ... hab ich ja noch nie was von gehört. Wieder was gelernt.
     
  12. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.368
    Wer macht am Wochenende Winterpokal-Detox mit? Einfach mal nur Gymnastik machen und nichts eintragen.
     
  13. Essiggurke

    Essiggurke MItglied

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    33
    Ja, man sollte besser Punkte für GZSZ schauen, Chips fressen und Bier saufen vergeben. :bier: Scheiß Bewegungssucht, am Ende haben wir irgendwann sogar keine übergewichtigen Kinder mehr. :eek:
     
    RennM. und triduma gefällt das.
  14. QuadrupleChainring Driver

    QuadrupleChainring Driver Vierfach Kurbel vorn nichts rockt mehr!!

    Registriert seit:
    21 September 2012
    Beiträge:
    308
    ne ne ne :( ich muss noch 2 Punkte erkämpfen für mein selbst gewähltes Ziel
     
  15. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.368
    detox wochenenden sind aber der letzte schrei.