• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Hallo rik,

der Rennradtreff Essen will dieses Jahr ein Team mit den besten Fahrern aus den letzten Jahren bilden. Hat aber nicht so ganz hingehauen. Kann man ein Team (Rennradtreff-Essen-Z) wieder schließen, damit dieser Fahrer darin in ein anderes Team (Rennradtreff-Essen-V) wechseln kann?

Vielen Dank für die Hilfe!
MfG Thomas

EDIT: Mittlerweile gab es Zuwachs im zu löschenden Team. Also geht löschen wahrscheinlich nicht mehr. Kann denn der Teamleader austreten?
EDIT2: Nun ist das Team wieder leer - nur noch der Teamgründer ist drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht dies hier eigentlich von statten? Ich gehöre keiner Gruppe an und radel immer alleine.
Im Winter je nach Wetterlage draussen oder auf'm Trainer.
 
Wenn du kein Team willst, dann trag die Punkte nur für dich alleine ein unter deinem Namen. Oder inserier dass du suchst? Ist ja alles eh nur Spaß und echt zu gewinnen gibt's ja nix ausser Spaß und Fitness :bier:
 
Okay und wo werden die Punkte oder Kilometer eingetragen? Habe nur ein olles Smartphone und keine Exceltabellen oder ähnliches. o_O
 
Wir alle bilden doch oft nur virtuelle Teams :) . Das motiviert trotzdem!
Da kann man mit Menschen z.b. aus ganz Deutschland radeln und sich bissl austauschen :)
Bin schon seit 2012 immer im gleichen Team und habe bisher nur ein Mitglied persönlich kennengelernt, habe
aber das Gefühl als würde ich die Anderen auch persönlich kennen.
 
Warum zur Hölle braucht es immer noch seperate Accounts für RR-News und Mtb-News?
 
Warum zeichnet ihr eure Aktivitäten nicht wie immer mit euren (GPS-fähigen) Garmins usw. auf und ladet die entweder direkt bei Strava hoch oder über Garmin Connect? :idee:
 
Zurück
Oben Unten