• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Hi zusammen,

Vielleicht hab ich es irgendwie übersehen, aber gibt es dieses Jahr wieder eine App zum Winterpokal ?

Letztes Jahr gab es eine.
Da habe ich mit einigen Leute bisl gespendet und dann wurde die App wieder auf Vordermann gebracht.

Weiss nur leider den Benutzer hier nicht mehr der diese App (IOS) programmiert hat

Frank
 
Hi zusammen,

Vielleicht hab ich es irgendwie übersehen, aber gibt es dieses Jahr wieder eine App zum Winterpokal ?

Letztes Jahr gab es eine.
Da habe ich mit einigen Leute bisl gespendet und dann wurde die App wieder auf Vordermann gebracht.

Weiss nur leider den Benutzer hier nicht mehr der diese App (IOS) programmiert hat

Frank

das müsste Andreas, @Eigeplackter , sein :).

Ich zitiere aus dem vergangenen Jahr:

Vielen Dank fürs Lob!

Kurzfristig schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht ein Update anzubieten (bin der Autor), desweiteren hat Apple die Nutzungsbedingungen geändert so das nun fürs bloße Einstellen der App in den Store 100€ für mich fällig sind.

Will an der Sache nichts verdienen, aber drauflegen irgendwie auch nicht...

Ich bitte also um etwas Geduld bzw. Verständnis, sollte es die App diese Saison nicht geben.

viele Grüße und viele Punkte,
Andreas

Warst übrigens auch Du, der damals danach fragte :D:D:D.
 
Habe auch kein Garmin.
Also wenn ich hier mitmache ist das alleine und dann muss man mir schon glauben das ich wirklich 1 Stunde auf der Rolle war oder 2 Stunden mit dem Rennrad durch die Gegend gegurkt bin.
 
Hallo zusammen,

die Frage ist mir total peinlich weil sie wirklich klingt, als könne man das irgendwo nachlesen oder es wäre nicht so schwer, denn alle anderen kriegen es ja auch hin. Ich find aber nix:(.

Ich habe ein Team gegründet und es hat sich jemand auf Mitgliedschaft beworben - im Winterpokal sehe ich davon aber nichts. Wie kann ich sie freischalten/aufnehmen? Müsste ich irgendwo eine Benachrichtigung über die Bewerbung sehen? Wenn ja, wo?

Danke!
teff
 
Danke Maus, dann liegt es vielleicht gar nicht an mir, sondern es gibt keine Bewerbung. Auf der Seite seh ich nämlich nix davon:)
 
Ich habe mich entschlossen mit zu machen. Den Link fürs eintragen wird der jedesmal erneuert? Ich kann den mit dem Smartphone nicht abspeichern.
 
Ich habe mich entschlossen mit zu machen. Den Link fürs eintragen wird der jedesmal erneuert? Ich kann den mit dem Smartphone nicht abspeichern.

Man kann sich natürlich auch anstellen
upload_2017-10-25_16-25-51.gif


Auf der Winterpokal-Startseite (die sich selbstverständlich als link speichern lässt) ist in der Mitte ein riesiger blauer Button "Neue Einheit eintragen". Ist halt ein klick mehr...

https://winterpokal.rennrad-news.de/
 
Ja ja habs kapiert. Mache dies nämlich zum ersten Mal habe noch nie bei sowas mitgemacht.
 
Hatte davor meine Frage wieder gelöscht. Mein Mann konnte sich von seinem PC nicht bei meinem Winterpokal-TEam anmelden . Es kam immer die Meldung, er müsse sich zuerst einloggen. Mit dem Login kam er immer wieder auf die rennrad-news Seite. Und bei Klick auf Winterpokal wie gehabt ... Ich habe es vom Tablet und meinem Pc mit seinen login daten versucht, da funktioniert alles ... nur von seinem Pc nicht ... was kann das sein?
 
Ich habe es vom Tablet und meinem Pc mit seinen login daten versucht, da funktioniert alles ... nur von seinem Pc nicht ... was kann das sein?

Um dazu was sagen zu können müsste man wissen, welches Betriebssystem (Version), welcher Browser und Version. Hast du es auf dem PC auch schon mit verschiedenen Browsern versucht?
 
Danke - mit Neustart hat es funktioniert sowohl mit firefox, internet explorer als auch mit google chrome ...
lg gabi
 
Zurück
Oben Unten