• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 15/16 - Teambildung

Übrigens fahre ich im Sommer auch einen Durchschnitt von über 30 mit ordentlichen Höhenmetern auf der Strecke. Halte ich jetzt nicht für Besonders. o_O
 
Darum gehts doch nicht. Was mir immer wieder auffällt: DU bemerks bzuw versteht die ganze Ironie von RennM und anderen gar nicht mit der man die antwortet.
Du und andere aus deinen Team reden hier ein Beamtendeutsch erster Güteklasse und merken gar nicht wie albern das ist
 
Nee, Du verstehst nur Deine Welt.
Arme Wurst.
Ich glaube, Du hast nichts zu melden im Leben oder das Gegenteil, Du bestimmst und die Meinung der anderen zählt nicht. Sie zählt nicht, weil Du sie nicht verstehen kannst vor lauter Selbstbewunderung.
 
Ach noch was, mir macht Radfahren überhaupt keinen Spaß. Ich hasse es eigentlich und würde mich freuen, wenn ich endlich bald wieder einen vernünftigen Job finden würde.
 
Ihr versteht doch meine oder unsere Meinung nicht. Damit hat es doch angefangen, dass ihr eure Widerworte kund tun musstet. Das bin ich doch nicht.
 
Sind Deine Textbausteine von Manager sein leicht gemacht" ausgegangen?

Dich versteht hier jeder, Deine Leute auf ihre Art und "wir" (wen auch immer Du mir jetzt auch zuordnest) auf eine andere Art.
 
Ich hab Werbung für unser Team gemacht. Wir haben dabei gesagt, welche Mitfahrer wir gerne in unseren Team hätten. Nachdem wir uns gewagt haben zwei Damen nicht aufzunehmen, fing der Shitstorm an. Das Problem ist daher nicht unser Team und das was wir gefordert haben, sondern die Ablehnung dieser Bewerber. Wer das hier noch nicht verstanden hat, schreibt aus Unwissenheit mit.
Wir haben nichts gegen eure Meinung und Neigungen, aber lasst uns dann bitte auch unser Ding machen.
 
Darum gehts doch nicht. Was mir immer wieder auffällt: DU bemerks bzuw versteht die ganze Ironie von RennM und anderen gar nicht mit der man die antwortet.
Du und andere aus deinen Team reden hier ein Beamtendeutsch erster Güteklasse und merken gar nicht wie albern das ist

Hier redet außer mir kaum einer von unseren Team mit dir. Daher lass es sein, noch über andere her zu ziehen.
Lass mich doch schreiben wie ich will. Beschwere ich mich über deinen Quark?
Ich verstehe euch teilweise wirklich nicht. Das liegt aber eher an der Dummheit, die man hier Preis geben muss.
 
@luzie

Danke für den Hinweis. Ist für mich gar kein Thema, dass man mit Rollentraining sich fantastisch fit halten kann. Bin schon vor 2 Wochen wieder voll auf Heimtraining umgestiegen und werde es wohl bis Ende Februar so durchziehen. Nichts gegen eine 100-km-Tour bei 2 Grad plus, kann sehr erfrischend sein. Mein Rollentraining ist es gleichermaßen. Keine Sekunde Langeweile, da ich stets mit der Tacx-Software virtuelle Rennen fahre und natürlich jeweils als Sieger hervorgehen will.

Der Durchschnittspuls liegt beim Rollentraining durchweg etwas höher als beim Straßentraining - zumindest meinen Messwerten zufolge. Auch der Muskelaufbau steht demjenigen des Straßentrainings nicht nach. Große Vorteile: ich höre nebenbei meine Lieblings-Playlists vom Iphone, bin keiner Unfallgefahr bei nassen oder vereisten Straßen ausgesetzt, der Einbruch der Dunkelheit kann mir egal sein. Und das An- und Auskleiden geht deutlich schneller als beim Straßenfahren. Durch Standventilator simuliere ich angenehmen Fahrtwind und fühle mich vom ersten bis letzten Moment rundum wohl.

Dem Norberto mit seinen 3.300 Punkten werde ich nicht nacheifern, aber wenn ich wirklich 800 Punkte schaffen sollte, bin ich rundum zufrieden. Alles unter 600 Punkte wäre eine persönliche Enttäuschung - aber vor Krankheit ist niemand gefeit.
 
die erste Popcorntüte ist leer - ach und noch was zu Ironie, Humor usw. Blogs, Foren sind da ein Platz, da fehlen: Körpersprache, Stimmlage, usw. das kann dann schon mal schief gehen mit der Ironie oder dem Verständnis derselbigen ;-)
 
Jeder wie er es mag und sich gut dabei fühlt. Wüsste nicht was es dagegen auszusetzen gibt. Auch nicht bei allen, die dem Wetter trotzen und lieber draußen fahren.
Ich mag nur mal sagen, dass der WP auf Rennrad-News von BKOOL unterstützt wird. So schlecht kann die Rolle also nicht sein, um über den Winter zu kommen. Es lohnt sich, es mal auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten