• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Ich habe, glaube ich, 25 und dann aber mal mit Lenker nach oben und nach unten alternierend, wie auch auf dem Bild gezeigt.

Was hast Du denn da für ein geiles, grünes Bahn-Rickert stehen? Wurde das hier schon einmal thematisiert?!? Wenn nicht, bessere Fotos machen und im RIckert-Faden und / oder im Morgen hör ich auf Faden zeigen! :) Noch morgen! ;)
Ja, das grüne Rickert ist im Rickert und in meinem Faden schon zu sehen. Der Aufbau ist aber noch nicht fertig.
 
Hier isses, wer keine Lust zu suchen hat ;)
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/morgen-hör-ich-auf-sirpolstons-fuhrparkoptimierung-a-k-a-gebündelter-auf-abbaufaden.147927/page-11#post-4309997>

Hatte ich ja schon "gefällt-mired", hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schönes Teil! :) ?
Danke! ich bin mit dem Rad leider noch nicht weiter :idee: Ja, es ist sehr geil! Ne menge schlaflose Nächte hatte ich da ;) Mittlerweile ist Chemnitz die nächste Bahn von zuhause ... keine Ahnung ob die aktuell überhaupt befahrbar ist ... bis der Hobel fertig ist wahrscheinlich schon ;)
 
Danke! ich bin mit dem Rad leider noch nicht weiter :idee: Ja, es ist sehr geil! Ne menge schlaflose Nächte hatte ich da ;) Mittlerweile ist Chemnitz die nächste Bahn von zuhause ... keine Ahnung ob die aktuell überhaupt befahrbar ist ... bis der Hobel fertig ist wahrscheinlich schon ;)
ja, ist sie. Wenn Chemnitz in der Nähe ist, ist ja auch Dresden, Leipzig, Erfurt und andere nicht weit.
 
ich dachte gehört zu haben ja, allerdings ist der zustand der piste wohl nicht mehr der tollste
Doch, Heidenau ist immer sehr gepflegt und in gutem Zustand. Ist ja nach dem großen Hochwasser mal komplett neu gemacht worden. Leipzig ist scheußlich.
 
das hochwasser ist jetzt aber auch schon 17 jahre her. aber wie gesagt war nur hören sagen war dort nur einmal vor dem hochwasser selber.
 
@SirPolston wenn du es nach Chemnitz schaffst, lade ich dich gern auf ein Getränk ein. (Mein Garten grenzt an die Radrennbahn) Bahn ist top, da vor zwei (?) Jahren saniert. Ich weiß allerdings nicht ob man da einfach so reinkommt.
@SirPolston wenn du es nach Chemnitz schaffst, lade ich dich gern auf ein Getränk ein. (Mein Garten grenzt an die Radrennbahn) Bahn ist top, da vor zwei (?) Jahren saniert. Ich weiß allerdings nicht ob man da einfach so reinkommt.
? Top! Und fragen kostet ja nix, wenn man zudem auch ein bahntaugliches Rad und Helm dabei hat. Sorry für soviel OT :)

ich hoffe die Haken kommen die Woche noch rein. Dann kann ich mich dem nächsten Thema widmen: Wo und wie bringe ich dann meine derzeit noch komplett zerlegten Projekte unter.
 
Gerade an der Kaffeebud:

700017

https://www.tchibo.de/wandregal-und...oductimagegallery-modalGalleryImage-401093677
 
Zurück
Oben Unten