𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Gibt's nicht 10ssilberne Record Ergos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's nicht 10ssilberne Record Ergos
10fach Chorus gerne wenn jemand eine hat und die 102mm braucht
oder könnte ich bei der jetzigen Record auch einach auf silberne Record Ergos und silberne Record Kurbel wechseln?
Umbauen...Gibt's nicht 10s
10- fach Chorus und Record = 10210fach Chorus gerne wenn jemand eine hat und die 102mm braucht
oder könnte ich bei der jetzigen Record auch einach auf silberne Record Ergos und silberne Record Kurbel wechseln?
danke Euch
dann halt Chorus volle Hütte
Chorus passt schon sehr gut, auf ebay.it ist eins aus 1985, angeblich original und unberührt. (der Preis ist natürlich ein Witz)das wäre die andere Variante: das blaue mit den Komponenten des roten auszurüsten
Anhang anzeigen 1614326
(nur kurz zusammengesteckt, da fehlen die Wäscheleinen ...)
Die werden ja ständig angeboten, sollte kein Problem seinbremshebeln der 9f record tunen
Könntest Du bitte kurz in meine Signatur schauen?man kann die 10f chorus alu ergos ja mit den alu - bremshebeln der 9f record tunen.
wenn die kurbel auch alu sein soll: centaur ct.
ich könnte eine übrig haben, würde die schwarze in zahlung nehmen...![]()
Wird es langsam eng im HochregallagerWenn du 'ne komplette Chorus Gruppe in silber 10-fach suchst muddu dich melden...
Nö...Wird es langsam eng im Hochregallager![]()
![]()
.
Ich weiß, an beiden Willier sind auch jeweils ein kleines aber entscheidendenes Bauteil von mir, ich wollte es auf dem kleinen Dienstweg schicken, aber das wollte der Toby nichtNö...
...aber der @TobyK ist ein sympathischer Kerl da mach ich das gerne.
haha das stimmt, die Teile waren echt nôtig sonst wäre nix weitergegangenIch weiß, an beiden Willier sind auch jeweils ein kleines aber entscheidendenes Bauteil von mir, ich wollte es auf dem kleinen Dienstweg schicken, aber das wollte der Toby nicht, und sie bezahlt.
muahaaa ich verstell mich superNö...
...aber der @TobyK ist ein sympathischer Kerl da mach ich das gerne.
im tausch würde ich die hergeben. 170 - 172,5 fahre ich.Könntest Du bitte kurz in meine Signatur schauen?
Vermutlich fährst und hortest Du aber nur 175mm, oder?