• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ist doch auch ein Geheimtip unter Profis.
:duck:
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Du musst dir den Eigenurin auf die Oberschenkel schmieren...das macht schnell....das machen die grossen Stars auch so.

Wenn du das ausprobiert hast, sagst du uns bitte Bescheid, obs geholfen hat?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit Eigen-Urin so um die 5 km/h im Schnitt schneller wird. Die heutigen Profis machen das alle. Sie behalten es nur für sich, weil es so effektiv ist. Also: täglich zwischen 0,2 und 0,5 Liter in einen Becher abzapfen und in einem Zug trinken. Am besten morgens direkt nach dem Frühstück. Nach 1 bis 2 Wochen sollte die Wirkung einsetzen. Probiers aus!!!
Hmmmmmmm,
sach mal, kann er nicht auch den Urin seiner Oma nehmen? der ist doch viel ausgereifter:confused:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na,
ich glaube dir :)
Und wenn du dann bei der Tour de France gewonnen hast,
kann ich sagen, ich kenn den Teufelskerl mit seinem 80km/h Schnitt mit dem er Stunden vor dem 2platzierten war schon seit er 15 ist.
Und alle werden mich beneiden...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Na,
ich glaube dir :)
Und wenn du dann bei der Tour de France gewonnen hast,
kann ich sagen, ich kenn den Teufelskerl mit seinem 80km/h Schnitt mit dem er Stunden vor dem 2platzierten war schon seit er 15 ist.
Und alle werden mich beneiden...

Und wenn es dann so weit ist, stoßen wir alle mit einem Glas Urin auf unser Mäxchen an.

Und Maxi, vergiß nicht: Zähne zu putzen, solltest du da am Podest stehen. Das kommt bei den Models, die dir den Blumenstrauß überreichen, sonst gar nicht gut an.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Team Urin empfiehlt gegen Gülle- Geruch Schiffermans Friend! :rolleyes:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hallo Leute,
wie könnt ihr dem Max den Tipp mit dem Urin trinken geben, das ist nicht fair,
jetzt habt ihr mein Geheimnis verraten und ich bin nicht mehr der schnellste, weil jetzt jeder schneller wird.
Absolut unfair von euch, ich bin beleidigt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ist doch ein uralter Zopf. Hilft bekanntlich gegen alle möglichen Beschwerden. Beim Bund haben wir vor langen Märschen in die Stiefel gepinkelt, damit's keine Blasen an den Füßen gibt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Lol ich lese lieber andere Bücher ........ihr seit doch alles sportler mit erfahrung,alsom könnt ihr mir eure erfahrungen versuchen weiterzugeben bzw mit mir zu tilen-kann ich das so posten???

Wie wärs denn mit Fruchtzwerge-Joghurt-Essen?

FRUCHTZWERGE-LINK

Das macht dich auf jeden Fall mal groß. Vielleicht wirste dann schneller...


:lutsch:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich glaub max hat das forum gewechselt:

http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=609091#post609091

wenn ich sowas lese könnt ich immer kotzen: nen marathon in 4 stunden laufen wollen, aber dann LEIDER nur die 8km im GAAAAAAANZ lockerem training in für ihn unverhältnismäßig schlechten 42,5 Minuten laufen. wie wärs mal damit:erst trainieren, dann rechnen, dann angeben!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ne das bin ich nicht-ich bin noch bis März 15 jahre alt also-nene-auserdem stimmen seine körperaten nicht.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max wo bleiben die Fotos von dir?

Heute abend kommt im DSF ein Sport der is doch bestimmt was für so nen harten Übersportler wie dich: Rugby

In diesem Sinne:
Ringa pakia!
Uma tiraha!
Turi whatia!
Hope whai ake!
Waewae takahia kia kino!

Ka mate, ka mate
Ka ora, ka ora
Ka mate, ka mate
Ka ora, ka ora
Tēnei te tangata pūhuruhuru
Nāna nei i tiki mai whakawhiti te rā
Ā upane, ka upane
Ā upane, ka upane
Whiti te rā, hī!
( übersetzung gibs bei wikipedia unter dem stichwort haka)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

is aber der gleiche typ, hast du nen bruder...würde mich nich wundern!
in diesem Sinne

@Bikejunkie: ja ich möchte auch mal die bilder sehen!

joe
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Das kann gar nicht unser Max sein. Viel zu gutes Deutsch. Komplette Sätze und kaum Rechtschreibfehler...

Nene, es gibt wohl noch mehr Verrückte.
Obwohl... die Ähnlichkeit ist schon frappierend.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

fragt die mods nach der ip von max hier und dem max da. denke er ist nicht clever genug sie zu wechseln bevor er das i-net dicht müllt
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also mein Zeil ist erst ma der Gutenberg im Mai -genug vorbereitung um an die 3:30 zu kommen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten