• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

*g alles klar, liegt MAx denn schon im Bett?
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

nein hatt Fußball geguggt-also Fas oder die dura ace tt ritzel???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Sosooo.... Max ist wohl Hauptdarsteller auf den 50 Seiten voll sinnlosem Gequatsche :blabla: :blabla: :blabla:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ja, und hat immer noch keine neuen Bilder in seiner Gallerie
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

STOP!! max hör auf uns zu verarschen des glaubt dir hier sowieso keiner. wenn du wirklich wissen willst wie man richtig trainiert dan kauf dir nen Handbuch oda so und las UNS endlich in ruhe. Und schließt endlich diesen Tread!!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

STOP!! max hör auf uns zu verarschen des glaubt dir hier sowieso keiner. wenn du wirklich wissen willst wie man richtig trainiert dan kauf dir nen Handbuch oda so und las UNS endlich in ruhe. Und schließt endlich diesen Tread!!!!

Hallo erst mal,


jetzt habe ich den ganzen Fred gelesen! Ist super witzig!
Eins wundert mich aber:
Hier sind haufenweise intelligente und (viel wichtiger) erfahrene und gut trainierte Sportler im Forum, und Ihr schaft es nicht den Lustigen Max zu ignorieren und ihm so den Spaß an dem Blödsinn hier zu nehmen!
Soll er doch so schnell fahren wie er will,denkt oder (wenn möglich) kann.

Wir werden es im Fernsehen sehen!

Gruß euch.... der Ethan

Obwohl es ja schon seit Gestern ruhiger geworden ist
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

JA bald auf Eurosport

P.s die versprochenen Karten sind bald fertig.
mal ne schulische Frage: kennt jemand das Buch Qual von King bzw bachmann-wenn ja kann er mir sagen was für ein literrarischen charakter Blaze hat-will nicht alles lesen
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Willst nur lachen !!!????
Dann hier die Preis Frage:
Was macht Boris becker wenn er aus einem fenster das sich im dritten Stock befindet fällt???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Saluki, Du hast nicht zufällig einen Defibrillator rumliegen lassen? :cool:
Man hat den Fred wiederbelebt. :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

JA bald auf Eurosport

mal ne schulische Frage: kennt jemand das Buch Qual von King bzw bachmann-wenn ja kann er mir sagen was für ein literrarischen charakter Blaze hat-will nicht alles lesen

Frage doch mal den Marcel:

http://www.literaturkritik.de/reich...aturkritik.de/reich-ranicki/content_news.html

Vielleicht findet er in dir, liebes Mäxchen, den neuen Goethe oder Schiller. Und sollte er von deinen Schreibkünsten hier im Forum nicht so sehr überzeugt sein, dann wird es ihm sicher viel Freude bereiten mit dir dein von dir genanntes Buch zu besprechen.

Vielleicht reicht es sogar für eine Karriere beim "Das Literarische Quartett". Maxi, mußt dich halt zusammenreißen und über Bücher sprechen und nicht danach fragen: "Herr Ranicki oder Herr Karasek: wie kann ich schneller werden?":

http://www.literaturkritik.de/reich...reich-ranicki/content_themen_litQuartett.html

Aus dir wird noch einmal etwas ganz großes Maxi!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So eben 325 km runde in 1:43:45 - 13532 hm - Schnitt 103 km/h - dursch. Puls 12 - ende der nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten