• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ja schnitt war eig. was höher :p aber mein tacho hatte kurzzeitigen ausfall...also die km/h anzeige nur :p
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, bin erst seit ein paar Wochen hier und habe deshalb erst von diesem Fred erfahren.

1. Ich kenn viele Realschüler die reifer,cleverer und klüger sind als unsere verprollten 7.-9. "Klässler" (ich gehe in die 11. Klasse eines Gym. in Bayern)

2. Ich kenne leider einige Leute mit deinem "Ego". Diesen Jugendlichen wurde nie gesagt wie unbeliebt und assozial sie sind. Oder sie bilden "Proll-Cliquen" wobei ich nicht sagen möchte ob deine "Freunde" ebenfalls so sind. Freund definiere ich so: Ein Freund ist eine Person der ich ohne zu zögern mein Leben in seine Hand legen würde(blindes Vertrauen).

3. Ich habe am Anfang gelesen, dass du nicht mit deinen "Freunden" trainierst, weil die zu schlecht sind?! Ja und? Mein Kumpel hat auch nicht die Begeisterung die ich habe, aber da steck` ich dann ében zurück

4. Zu den "Leistungen" sag ich nichts

So ich wünsch dir du deine "Leistungen" irgendwann erreichst.

Joe
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Zeit und Geschwindigkeit .....
Sie sind untrennbar miteinander verknüpft.

Deswegen hält Radfahren jung:
Je schneller ich radle, umso langsamer vergeht die Zeit und somit auch der Alterungsprozess.

Daher scheint es ein langwieriges Unterfangen darauf zu warten, dass manche erwachsen werden ...... besonders die ganz Schnellen. :rolleyes:

Aber wer will's denn auch schon loswerden, das Kind im Manne! :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wie kann man schneller werden ???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Und wo bekomm ich was richtiges???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Lol ich lese lieber andere Bücher ........ihr seit doch alles sportler mit erfahrung,alsom könnt ihr mir eure erfahrungen versuchen weiterzugeben bzw mit mir zu tilen-kann ich das so posten???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

alsom könnt ihr mir eure erfahrungen versuchen weiterzugeben

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit Eigen-Urin so um die 5 km/h im Schnitt schneller wird. Die heutigen Profis machen das alle. Sie behalten es nur für sich, weil es so effektiv ist. Also: täglich zwischen 0,2 und 0,5 Liter in einen Becher abzapfen und in einem Zug trinken. Am besten morgens direkt nach dem Frühstück. Nach 1 bis 2 Wochen sollte die Wirkung einsetzen. Probiers aus!!!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

c043.gif
...
c024.gif
...
n010.gif
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit Eigen-Urin so um die 5 km/h im Schnitt schneller wird. Die heutigen Profis machen das alle. Sie behalten es nur für sich, weil es so effektiv ist. Also: täglich zwischen 0,2 und 0,5 Liter in einen Becher abzapfen und in einem Zug trinken. Am besten morgens direkt nach dem Frühstück. Nach 1 bis 2 Wochen sollte die Wirkung einsetzen. Probiers aus!!!

Und dann stell Dir zudem noch vor, hinter Dir fährt ne nackte Bundeskanzlerin, die versucht Dich zu kriegen.
Nochmal 15km/h ... mindestens! :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit Eigen-Urin so um die 5 km/h im Schnitt schneller wird. Die heutigen Profis machen das alle. Sie behalten es nur für sich, weil es so effektiv ist. Also: täglich zwischen 0,2 und 0,5 Liter in einen Becher abzapfen und in einem Zug trinken. Am besten morgens direkt nach dem Frühstück. Nach 1 bis 2 Wochen sollte die Wirkung einsetzen. Probiers aus!!!


Aber ganz wichtig aus dem Mittelstrahl :bier:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ist das sann nicht so wie eigen blut doping nur mit urin???
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich weiß dass is ein wit aber trotzdem der form haber
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Da steht in wiki das es keinen nacheisbaren effkt gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten