• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Fastrosi
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin!
    Auch wenn vor allem Deine Sprüche mich um den Schlaf am Samstag gebracht haben - es war verdammt nett :D
    Bis demnäxxt
    Christian
    Hej Marc, was ein netter Gruß - Danke! Hoffe, wir sehn uns bald mal wieder, bleib gesund und trete rund ;) Seb
    War gestern beim Doc: Er ist zufrieden - ist ja immerhin was. Dann hat er noch gesagt, dass ich NOCH 3 Wochen kein Auto fahren soll *heul* und noch 2 Wochen kein Joggen oder auch nur Walken :(
    Ich werd mir also neue Klamotten kaufen müssen :(
    Ansonsten gehts mir gut. Wie schauts bei dir?
    Erzähl mir mal, wie es mit deiner Selbstständigkeit klappt.
    Hallo Schnie....

    schönen dank! 20 wäre mir lieber gewesen als 40!
    wer kann es sich aussuchen?
    Gruss
    G
    Hi Fastrosi,

    gerne würde ich dir weiterhelfen, aber leider ist mein Nick ein reines Phantasiegespinnst, dass mir ein bekannter Mal gegeben hat.
    Anders gesagt: Ich bin kein Triathlet und hab vom Tria-Training wahrscheinlich ebensowenig Ahnung wie du selbst.
    Frag mal den MartyMcFly hier aus dem Forum...der betreibt schon länger Triathlon und kann dir sicher weiterhelfen

    Gruß
    GT
    G
    3 monate sind ja auch schon rum, das war ja anfangs geplant.
    die franzosen wollten mich jetzt doch länger behalten, im gegensatz zum anfang meines aufenthaltes, aber mein chef hat nicht das ok gegeben, war zu schnell und zu gut.
    mir persöhnlich kommt es eigentlich gelegen. verlasse frankreich mit einem weinenden und strahlendem auge, werd aber noch einige male hier hin müssen, nur dann nicht für so lange.
    G
    nee, sehen uns dort nicht. werde die woche nach deutschland zurückkehren und dann muss ich ersteinmal eine wohnung suchen. ausserdem ist mir dieses jahr irgendwie nicht nach rennen zu mute.
    fell hab ich ja auch nach 10 runden aufgehört nachdem ich schmerzen im knie bekommen hab.
    Hallo Du... ja bin geflogen ist aber 2-3 wochen her und nun iss wieder gut. Besoffene kleine kinder und dicke moppel tun sich ja nix...

    wieviel km wollt ihr fahren, und wer ist Ihr?
    Moin :)
    Adler? Bist du gestürzt?
    Wollt mal anklopfen für Sonntag ... Wir wollen evtl. in Siegburg fahren.
    ich bringe dir das Programm am Sa mit. das kann auch gps daten ausgeben. und man kann viel einstellen wie er berechnen soll.
    ok?
    S
    Bis zum Rhein kenne ich eine bessere Strecke aber drüben muss ich mir wohl ein Roadbook schreiben.
    S
    Gute Besserung Marc, habe gestern auch den Adler mit dem MTB gemacht.
    S
    Deine Aussage hatte mich nur etwas verwundert.
    S
    [Zitat Fastrosi]freut mich...
    ich bin noch unfitter als im letzten jahr
    habe noch keine 500km gefahren...
    aber was solls.
    freu mich! [Zitat Ende]

    Da frag ich mich ob du jetzt mit deinen Kilometern tiefstapelst oder im Winterpokal betrogen hast!
    Dieses Jahr Punkte ohne Spinning 399 5990 min (99:45 h) Das sind deine Radfahreinheiten??
    Das würde bedeuten das du 5 Kilometer in der Stunde zurückgelegt hättest!
    Ich lebe wieder. Ich war eine Zeit lange auf jeden Fall wie weggeblasen.
    Nun aber wieder da, wenn auch nicht merh in der Intensität wie damals.
    Nee ist klar... typisch !
    ich will nur mehr runden als im letzten Jahr und das wird ja einfach! ;-)

    wünsch dir was...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben