• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich kenn keinen hac4 pro...kauf dir einen von polar, dann siehsde was realität ist!

edit: ok google hats gefunden:D

na dann wirsde ja schön auf die nase fallen^^

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

ciclo hac 4 ich weiß nicht ob das pro oder puls is nach der 4

kiko okay dann doch 2012 :( :lol: :( :lol:

Auf die nase fallen ???
Wurde mir vom händler empfohlen, was würdest du emphelen mit den optionen ??
puls,hm, trittfrequuenz glaube ichauch noch.

@ Hochpulser

wenn ich mit der Record schneller werde, kaufe ich die natürlich, genauso wie den Wundertacho

@ Max92

du trittst 52 / 12 in deinem Alter, aber wahrscheinlich nur für 10 Meter, bleib auf dem Teppich.
Ich fahre vorn 53 und trete den 12 er fast nie, außer bergab.
Habe den 12 er bei Rennen im Sprint noch nie getreten, glaube ich zumindest.
Ich bin 40 Jahre älter als du, bin bis ca 1982 Rennen gefahren und fahre seit Jahren wieder Senioren 3, und bin sehr erstaunt über deine Leistung und dein Können.

Mein Rat:
fahre Rennen und ich werde dich beim Giro, bei der Tour und der Vuelta im Fernsehen als Sieger in Rosa und in Gelb bewundern.

So, jetzt träume schön weiter.

och das lässt mein Herz höher schlagen :) :) :)
Doch ich brauch diese im sprint .
bringt zum schluss noch ma 1-2 kmh
Falls ich mal ein Rennen fahren werde was reinrr bezogen ist dann ist das Pris-brest-paris!!!das will ich dann aber auch gewinnen!!!

Bei deiner Übersetzung 52 / 12 mußt du eine Trittfrequenz von 110 U/min treten um auf 60 Km/h zu kommen, niemals in deinem Alter.
Erst rechnen lernen, dann labern.

ich hab vor paar wochen auf ner 61km runde nen 32schnitt gemacht und bin hobbyradler der nicht wirklich planmäßig trainiert. ich schnitt komm ich zur zeit nur an die 50ger grenze rad (wenn überhaupt) dass liegt allerdings daran dass ich mit dem "training" bzw mit den km aufm renner etwas hinterher bin... ich halte es für unwahrscheinlich in deinem alter einen 32ger schnitt auf 160km konstant (also nicht einmal im monat) zu fahren... ausserdem hast du es uns bisher so verkauftm, dass du ihn alleine gefahren bist! im windschatten mit ner starken gruppe würde mich ein 35schnitt auf dieser distanz nicht wundern... alleine mit 32 schon!

sollten deine angaben doch stimmen dann schmeiss triathlon in die ecke und geh aufs radsportinternat mit 8mal die woche training!!!

dann hätten wir in 10 jahren endlich wieder nen deutschen toursieger!

gruß speedy

Also gehen wir davon aus bei meiner 9er kasetteis die 12 die neun okay? dann ist der größte ritzel 1
Ich kann auf dem Ritzel 4 schon 48 km fahren

Speed wheels

das hört man gerne.

och das lässt mein Herz höher schlagen :) :) :)
Doch ich brauch diese im sprint .
bringt zum schluss noch ma 1-2 kmh
Falls ich mal ein Rennen fahren werde was reinrr bezogen ist dann ist das Pris-brest-paris!!!das will ich dann aber auch gewinnen!!!

Komm jetzt Max, solltest du das wirklich der in deinem Fotoalbum sein? Zumindest einer von beiden? Um Gottes Willen, du willst mir doch nicht weißmachen, daß jemand mit dieser Statur so fährt, wie du in all deinen Postings schrubst.

Junge, wenn das so weitergeht, kann ich dir nur mehr noch einen dieser Lügendetektortests empfehlen. Melde dich doch bei einer Talkshow an. Sagst halt, du bist Harz4 Empfänger und benötigst dringend einen dieser Tests.

also will hier mal ein paar sachen klarstellen...

1. woran erkennt man ob jemand mit seiner endgeschwindigkeit geschwindelt hat???

gaaaanz einfach, erklär ich euch
wie so oft höre ich auch hier irgendwo, ich bin über 60 gefahren war aber voll schwer und danach konnt man mich von der straße kratzen und meine beine waren vier wochen im arsch blablabla (aussage wurde vom verfasser absichtlich übertrieben)
das is doch schwachsinn... wieso sollte man nach nem sprint von der straße gekratzt werden??? habt ihr ma nen richtigen sprint gefahren, da erholt man sich kreislaufmäßig in zwei drei minuten und die kurze zeit die ein sprint belastet reicht einfach nicht aus um einen drei stundenlang dicke beine zu machen.

2. ich brauche meine 56x11 überstzung um mit 70 bergauf zu sprinten.

auch das is falsch, nenn mir einen a b oder c fahrer der regelmäßig mit 53x11 sprintet, das braucht man einfach nicht, in 80% der fälle wird das über die drehzahl geregelt und wenn du 63 mit 52x12 fährst dann wirst du so eine niedrige drehzahl haben, dass keiner vor dir angst haben muss, das wichtigste im sprint ist eigentlich ein explosiver antritt, aber den wirst du warscheinlich auch haben ;)

3. die ganzen jugendrennen haben nur einen so hohen shcnitt weil sie im feld fahren. hast du vor vor nem feld herzufahren oder was? wieso willst du alleine einen 39ger shcnitt auf 20km (dafür gibts im übrigen in deiner altersklasse U17!!! keine Punkte von daher is es eh egal) fahren?

4. die jugenkurbel...

weißt du was dieses lustige ding an deiner kurbel is? mit den vielen zähnen dranne? sieht nen bisn aus wie papas kreis säge nä ;) das schreit sich kettenblatt und mit noch nem lustigen ding das sich imbus nennt kan man das von der kurbel abmachen.
die kleiner runden spitzdinger hinten an deinem rad nennt man ritzel und mit noch mehr komischen werkzeugen kann man auch die wechseln.
eigentlich gemein, dass man euch kleine profis nich mit ner dicken zabelübersetzung treten lassen darf. aber ich glaub da hat sich jemand mal was ganz cooles ausgedacht, das nennt sich wachstum. und weil du gerade in dem steckst machen sich die leute von der uci sorgen, dass du dir was kaputt machst wenn du diese fette übersetzung mehr schlecht als recht durch die gegend schleppst...
das macht scho sinn so kleine gänge zu fahren, das schult ungemein die motorik, da wärn wir auch beim thema, fahr ma nich so fette gänge, dann wirste auch im zeitfahren besser.
du kannst deine muskeln und deinen kreislauf belasten, tritts du schnell gehts auf den kreislauf und schont die muskeln, adersrum verhält es sich andersrum (is eig fast immer so ;) )
wenn du nun deinen triathlon fährst will cih sehn wie du 180km mit deinen muskeln durch die gegend schiebst. ich kenne einen triathleten, der sich schon mehrmals für den triathlon auf hawai (also die weltmeisterschaften) qualifiziert hat, das hat der nich über nacht geschafft, also würd ich dir raten mit deinem feuchten norminator traum ein bisn zu warten.
in ein paar jahren wirst du einsehen, dass man ein bisn zeit braucht um gut zu werden, ich dachte auch mal, dass man über einen winter rennen gewinnen kann, geht auch nich...

Was denn ulle style halt ....bin halt einer der schnell muskeln aufbaut hbe zur zeit einen flachenbauch:aetsch: :aetsch: :aetsch: ich hab halt nen kleinen magen ne wurst odder 2 machen mich schon dicker wie ich bin ...viele sagen auch ich sei dich aber meine werte 170/61 is doch ojkay oder???

Der Junge braucht keinen Lügendetektor, sondern einen sehr guten Psychiater.

Also ich plane schon mein Training habe mir auch pflichteinheiten festgelegt .Aber wenn ich bock auf berge hab fahr ich berge -was oft der fall is. das meinte ich damit nicht streng nach plan aber so einen groben halt.
DER WUNDERTACHO2000 wird ab weihnachten durch einen Hac4 pro ersetzt!!!
Die jugendschaltung hat doch keine großen gänge ??ich brauch bei meiner 105er die 52 vorne und hinten 12 oder 13um die 63 zu erreichen!!!!

Deine NAse muss inzwischen so lang sein wie die von Pinoccio.
Ich bin 23 und habe es jetzt erstmalig geschafft 62km/h im Sprint ohne Anfahrer zu fahren. Und ich mache seit Jahren Leistungssport.
Ich würde dringend mal den Radumfang überprüfen.

Und sollte das alles doch stimmen kannst du bei der Watt Leistung jeden beliebigen Ausdauersport angehen. Ich persönlich empfehle Rudern da kannst du dich dann nächstes Jahr für die Junioren WM qualifizieren.

wenn ich mir deine dicken arme anschaue kann da iwas mit dir nicht stimmen, ich hab mal gehört fett wird gleichmäßig abgebaut :D

Junge das sind muskeln vom tt und schwimmen,ich fahr eigentlich kleine gänge.
Wie ihr seht habe ich keine lange NAse.
Ich habe einen in der Klasse der würde sagen
Ich !1! ich lüge nicht!nein !!ich lüge nicht !!!

das würde ich auch sagen ich poste die Wahrheit.63 das is nicht viel!!!!ich denke wenn ich ausgewachsen bin könnte da die 80 drinne sein!!!

@ Johnny 22

mensch bist du langsam, jetzt erst 62 KM/h im Sprint geschafft, nimm die ein Beispiel an Max, der schafft es mit 15 schon und gaaaanz alleine, der steckt uns beide in den Sack.
Ich glaube, ich verkaufe meine Maschine und werde Rentner.
Solltest du auch tun, wenn du jetzt erst den Sprint mit 63 Km/h schaffst.

wenn ich mir deine dicken arme anschaue kann da iwas mit dir nicht stimmen, ich hab mal gehört fett wird gleichmäßig abgebaut :D

Muss nicht sein. Speck an den Armen wird dann am besten abgebaut wenn man die Arme auch trainiert---> Muskelnahes Fettgewebe

Von ausdefiniert sind Beine und Arme aber noch wei entfernt. (Wen wunderts-alles andere wäre nicht Altersentsprechend)

@Max
nur 80 Km wenn du ausgewachsen bist, Junge, bei deinem Talent und deiner Leistung sollten doch 120 Km/h drin sein, nicht so untertreiben, du wirst der allerbeste den es je gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück