• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

das versteh ich nicht . Wieso doc???

Du willst schneller und besser werden? Dann solltest Du Dir ruhig noch ein paar Jahre Zeit nehmen und diszipliniert trainieren. Am Anfang, gerade im ersten Jahr, steigert sich die Form natürlich sehr schnell, von 0 auf 100 geradezu. Aber dass Du jetzt stagnierst ist völlig normal. Erst Jetzt kommt Du in eine Trainings-Phase, in der Du Deine Muskeln und Deinen Körper richtig anpassen wirst. Im Allgemeinen finde ich es richtig, dass Du hohe Geschwindigkeiten fährst und Dich noch nicht gross um GA1-Puls usw kümmerst. Dazu ist es auch noch viel zu früh. Ich würde das Pulsgesteuerte Training erst nach 3-4 Jahren und Trainingsleistungen um die 12000 km in Deinem Fall vorschlagen. Fahre jetzt nach Lust und Laune, und baue Deine Kraft und Ausdauer mit langen und harten Strecken aus.
Deine beschriebenen Leistungen sind, wenn sie stimmen, fabelhaft, vor allem wenn man bedenkt, dass Du erst 15 Jahre alt bist.. Weiter so.

Endlich mal einer de Ahnung hat:) :) :) :) :)
Trotzdem würde es mich interessieren wie ich besser im Zeitfahren weredn kann.
Max

Rechnen musst du auch noch lernen, 36 Km in 58 Min ist ein Schnitt von 37,8 km/h, den schaffst du doch sogar auf 160 Km, Junge fahre Rennen, du bist der geborene Profi, sahnst alles ab und wirst berühmt.

Q Rennopa ich werde Im nächsten Jahr Anfangen Trias zu bestreiten.Ich hoffe ich kann der neue Normainator werden.
@Harzer was soll ich den denn shreiben

Hi, ich fahre seit einem jahr RR und muss sagen mein Tempo is nicht viel schneller geworden nur die Distanzen sind viel länger geworden .
Hier ma 2 Richtwerte
20 km vor einem jahr mit einen 32er schnitt
heute isses ein 37er
aber meine Endgeschwindigkeit im Sprint ist nicht besser geworden und ich hab probleme Geschwindigkeiten von über 40 länger zu halten?
Also meine frage wie kann ich Endschneller werden bzw eine bessere Tempohärte bekommen???

Im Flachen hab ich kein problem einen 32er schnitt auf 160 km zu fahren.

Du fährst alleine über 20 km einen 37er Schnitt und hast in der Gruppe Probleme bei einem knappen 38er über eine distance von 36 km? Und deine Höchstgeschwindigkeit beträgt 60 km/h? Und dann gewinnst du nicht?

Willst du uns alle verarschen?? :mad: :mad:

Die fahren alle mit ne jugend schaltung -kurbel!!!!!!!!!!!!!
ich hab ne öde normale 105er.
was sind das für unterschiede??????

@Harzer was soll ich den denn shreiben

Kopier einfach den kompletten Thread. Ich denk mal Seppl leitet die Mail direkt weiter und Herr Holczer meldet sich direkt mit einem Vertragsangebot.

Nee, jetzt mal ernsthaft leg Dir die Trainingsbibel von Friel zu. Da steht nun wirklich alles drin was eine vernünftige, langfristige Trainingsplanung beinhaltet.

also das ist hier wirklich stand-up-comedy:D

leute, lasst uns feiern, wer mit dem wundertacho2000 von max92 fährt ist automatisch 10 km/h schneller:D

@max: das ist einfach nur übelst, übelst lächerlich was du hier schreibst...inner ebene mit leichtem rückenwind(wie profihaft) 63 km/h im sprint...nach diesem satz habe ich ohne witz auf dem boden gelegen...

ich bin 17 und fahre mtb...wenn ich ga1 fahre, fahre ich auf der straße einen 23 er schnitt...im sprint in der ebene schaffe ich mit dem mtb 55 km/h...du siehst, dass du heir den größten scheiß schreibst...wenn du bei ga über 160 km einen 32 er schnitt fährst, dann würdest du im sprint deutlich schneller als 63 fahren, zumal ich mit dem rr sicherlich in die nähe dieses traumwertes kommen würde...allerdings wäre ich danach bereit, vom boden abgekratzt zu werden:D

ALSO: dein arzt empfiehlt:

1.Kaufe dir einen vernünftigen tacho
2.Lass ihn PROFESSIONELL einstellen
3. Erschrecke nicht, wenn du plötzlich 10 km/h langsamer bist:D
4.Gehe, falls du in tiefe depressionen fällst zum nächsten psychiater
5.melde, falls dein schnitt der selbe ist, dich bei der tour de france für 2010 an!

Soll ich das wirklich machen?????
Wo kann ich die Trainings..herbekommen???
Ich will ja keine lange trainingsplanung ich will doch nur gerne wissen wie ich das verbessern kann....Der Rest wird bestimmt gut trainiert.

Mir war nie bewusst, daß man durch die Schaltung schnell wird, jetzt bin ich schlauer.
Zur Zeit fahre ich die Dura Ace, was muß ich mir kaufen, um schneller zu werden, Max 92, ich brauche dringend deinen Rat

Geil das is jezze ein geile fred:D :D :D :D
der tach wurde mir vom händler empholen und eingestellt .war auch erstaunt über meine leistung und bin zum anderen hndler -der hat gesagt das passt mim tacho .das war obere ga2 oder was die nächste stufe drüber is .

SO Rennopi

die jugendkurbel hat doch nur kleinere ritzel-also keine 52 vorne und hinten ????Bestimmt keine 12 oder 13 die ich brauch für die 63

Mir war nie bewusst, daß man durch die Schaltung schnell wird, jetzt bin ich schlauer.
Zur Zeit fahre ich die Dura Ace, was muß ich mir kaufen, um schneller zu werden, Max 92, ich brauche dringend deinen Rat

du brauchst die reCord, ist doch logisch, achja: das wichtigste hast du noch vergessen:den wundertacho 2000:D

Soll ich das wirklich machen?????
Wo kann ich die Trainings..herbekommen???
Ich will ja keine lange trainingsplanung ich will doch nur gerne wissen wie ich das verbessern kann....Der Rest wird bestimmt gut trainiert.

:wut: :wut: :wut:

Nein, Du sollst keine Mail an Seppl senden!
Hmm, wo bekommt man Bücher her? Amazon!?

Du willst Dich verbessern, nen Ironman finishen und legst keinen Wert auf systematische Trainingsplanung? Sei nicht böse, aber jede Antwort auf deine Fragen ist vergebene Mühe.

Also ich plane schon mein Training habe mir auch pflichteinheiten festgelegt .Aber wenn ich bock auf berge hab fahr ich berge -was oft der fall is. das meinte ich damit nicht streng nach plan aber so einen groben halt.
DER WUNDERTACHO2000 wird ab weihnachten durch einen Hac4 pro ersetzt!!!
Die jugendschaltung hat doch keine großen gänge ??ich brauch bei meiner 105er die 52 vorne und hinten 12 oder 13um die 63 zu erreichen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück