• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

die jugendkurbel hat doch nur kleinere ritzel-also keine 52 vorne und hinten ????Bestimmt keine 12 oder 13 die ich brauch für die 63

Jetzt weiss ich wie du im Sprint schneller wirst. Du brauchst vorn ein größeres Blatt. Bei 63 km/h mit 52/12 mußt du ne Frequenz von 115 schaffen. Bei deiner Power kannst du da gut und gerne 'ne 54/11 fahren. Da kommst du bei ner Frequenz von 110 auf knapp 70km/h - und E.Zabel wäre geschlagen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???

Was ist`n das hier für ein Kindergartenfred? :lol: Max der Held oder was? :D

An deiner Stelle würde ich erstmal an deiner Sitzposition arbeiten bevor du über Geschwindigkeit nachdenkst! :D

Was ist`n das hier für ein Kindergartenfred? :lol: Max der Held oder was? :D

An deiner Stelle würde ich erstmal an deiner Sitzposition arbeiten bevor du über Geschwindigkeit nachdenkst! :D

Yupp. Maxi ist der Beste und wir sind froh, dass wir heute schon mit dem Toursieger 2010 fachsimpeln dürfen. 2010 wird er 18, da wird es langsam Zeit für den ersten Rundfahrt-Sieg. Ich glaube gleichzeitig holt er auch das Grüne, obwohl er sich in den Bergen wohler fühlt als beim Sprint.

sind bei max schon ferien ? in jedem forum sind um diese zeit trolle wie er, die uns versuchen mit ihren postings zu erheitern. cool an ihm finde ich aber, wie gut er sich hier mit 15 jahren ich betone 15 auszudrücken weiß.... wenn ich bei uns mal gezwungen bin in die bahn zu steigen, höre ich von den 15 jährigen nur " ey alder ich bin voll der krasse typ ich springe ohne stab 4 meter hoch". also ich zolle ihm zumindest respekt, was die pflege unserer sprache angeht.

Es hlift auch, während des Fahrens, einfach den Mund geschlossen zu halten!:D

genau das denke ich auch. so ein wahnsinnsschnitt geht gar nicht. wenn doch dann " HALLO EDDY MERCHX DER 2TE".:D :D :D :D :D
ich denk mal wenn er ruhiger fährt bringt das mehr. wird bestimmt n puls von 190 gehabt haben über die ganze zeit LOOOOLLLL

der junge will uns doch nur unterhalten..ich finde das macht er ganz gut*gg

so ich fahre jetzt meine 160km KA-Einheit..normal sind es 220km..aber hab ned so gut geschlafen,deswegen die kleine runde..

see ya

jo leute, nachdem es mich gestern umgehauen hat vor lachen, bin ich un von den toten wieder auferstanden:Dmuss einfach sein bei dem thread hier, da hat jeder 7 leben:D

wolt noch was zum poster sagen, der argumentierte es sei schwachsinn dass man nach einem sprint vom boden abgekratzt werden muss

dir ist nicht klar dass ich das vollkommen anders gemeint habe.
schon klar dass man nach 2 min pause normal weiter fahren kann, aber wenn du im sprint alles gibst, dann denkst du dir fallen jeden moment die beine ab;)

falls du das noch nicht erlebt hast verzeihe ich dir das;)

wenn man dann ausrollt kann man wie du schon sagtest nach 1 oder 2 minuten locker weiter fahren.

kein ding das, greetz alex....

PS: hoffe unser held kommt bald wieder, ist sonst ziemlich öde hier...

SO Moschen jungs bin wieder da!!!!
mussten nur mal meine kleine Runde die ich gestern genannt habe drehen.
ich hab da na Frage an den der gesagt hat 190er ouls die ganze zeit!!!!
das is doch unmöglich oder????zumindest auf 160 km???

SO Moschen jungs bin wieder da!!!!
mussten nur mal meine kleine Runde die ich gestern genannt habe drehen.
ich hab da na Frage an den der gesagt hat 190er ouls die ganze zeit!!!!
das is doch unmöglich oder????zumindest auf 160 km???

Bist Du jetzt besoffen oder bekifft??
Schreib mal verständlich............:mad:

Also ich bin eben vin meiner Runde gekommen :
Ups mosche erst mal.
Dann hat doch oben einer geschreiben 160 km mit nen Puls von 190 , ist das nicht unmöglich???
Ach die ganzen Kommentare mit der neue Eddy , Ach is das schön.

Also ich bin eben vin meiner Runde gekommen :
Ups mosche erst mal.
Dann hat doch oben einer geschreiben 160 km mit nen Puls von 190 , ist das nicht unmöglich???
Ach die ganzen Kommentare mit der neue Eddy , Ach is das schön.

Bist du sicher, dass du nicht nur ausgepennt hast und danach mit Mutti einkaufen warst??? Du wolltest heute Radfahren, Laufen und schwimmen - wann stehst du denn auf?

Um halb neun dann Fahrradfahren , Mittagspause:) :) :)
Mutti kocht:love: :love: :love:
dann laufen .
TdF guggen mit Freunden bei mirund nachem Abendbrod schwimmen .

der nimmt uns alle aufn arm..

Ne auf welchen arm denn? die sind an der tastatur!!!!!!!!!!!
ich glaube Festzustellen das ich einer der besten regenerateuern bin die es zur zeit gibt .ich mache diesen Tagesablauf Seit letzten samstag ohne Pause....nur das schwimmen is paar mal ins wasser gefallen wegen Regen.

Naja so schwer ist das ja nicht:
Morgens um halb neun mit dem Fahrrad zum Bäcker---dann ins Forum----Mittag----zum Kumpel laufen weil die Mutter ihn vom Computer vertrieben hat-----Abends noch mit Freunden ins Freibad gepflegt am Beckenrand chillen.

Nein so ist das nicht ganz richtig ..Ich glaube den Feldberg im taunus ....von dem habt ihr schon gehört.
Aufm Rückweg hole ich mir immer Brötchen das Stimmt aber ich muss an meinm Haus vorbeu fahrenn um zum Becker zu gelangen das bedeutet etwa 400meter mehr als geplant.
Das joggen mache ich moment alleine da keiner meiner freunde , die zur zeit da sind kein bock auf joggen haben......12km sind denen zu viel:D :D :D
Die laufe ich aber streng nach puls also schön ga
dann kommt das extrem chillen meistens bei mir.
Und dann abends schwimmtraining, m9it dem verein der keinen jugendleiter hat:D :D :D
könnt ja mal alle guggen www.tg-tria-ruesselsheim.de

Na dann Chef sag uns Schwächlingen doch mal wie deine Lauf- und Schwimmleistungen derzeit so sind. Wie lange brauchst du denn für 12 km laufen oder 1 km Schwimmen im Wettkampf?

Also beim laufen brauch ich wettkampf orientiert die 12 km so was zwishen 55min-58min
Im schwimmen bin ich anfänger und mache im mOmnent nutr Technik training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück