• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute in Frankfurt den Marathon absolviert. War Saukalt und ich war froh als ich im Ziel war. Ab km 24 haben meine Knie Probleme gemacht. Hab ich so in dieser Form noch bei keinem Marathon gehabt. Aber lag wohl an den Temperaturen.......hoffe ich.

Jürgen

Ich rechne immer im Quartal und versuche, so um die 6000 zu fahren. Mal mehr, mal nicht soviel. Hängt halt von den Umständen ab.

24000 Jahreskilometer:eek::daumen:!

Ich hatte letztes Jahr über 16000km, dieses Jahr werdens aufgrund einer langen Verletzungspause und der verstärkten Crosserei wohl nur um die 14-15tkm.

Ich rechne immer im Quartal und versuche, so um die 6000 zu fahren. Mal mehr, mal nicht soviel. Hängt halt von den Umständen ab.

24000 Jahreskilometer:eek::daumen:!

Ich hatte letztes Jahr über 16000km, dieses Jahr werdens aufgrund einer langen Verletzungspause und der verstärkten Crosserei wohl nur um die 14-15tkm.
jungs meinen vollsten respekt. bei mir endet das wohl bei 10.000+x. irgendwie scheint ihr sehr verständnissvolle familien zu haben, oder ich nen falsches zeitmanagment. :D ich wünsche stets gute fahrt und weiter viel erfolg

Ich war am Sonnabend bei 5°C 100 Km unterwegs und am Sonntag bei 6-8°C auch wieder 100 Km. :)
Hab bis jetzt insgesamt dieses Jahr "nur" 5253 Km geschafft.
Und Schuld daran ist mein rechtes Knie. Bin 5 Monate so gut wie gar nicht gefahren. :( (Knorpelschaden und Wasser im Knie)
Letztes Jahr hatte ich mir im Juli mein neues Rennrad gekauft. Damit hatte ich dann bis Ende des Jahres 7000 Km geschafft.
Da dachte ich dann das ich dieses Jahr so 10000-15000 Km schaffe. Aber naja, hat ja nun nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr. :confused:

Wenn ich die Zahlen lese, wird mir schwindlig, brachtet ihr diese Kilometerleistung bereits in der ersten RR-Saison??? Selbst ohne Muskelfaserriss scheinen mir schon wegen Familie 5000km eine optimistische Zahl - erreicht habe ich sie nicht :(

Wieviel ich in der ersten Saison gefahren in weiß ich nicht mehr. Das ist 30 Jahre her.:D Aber ich komme auf 12.000 - 16.000 Km pro Saison.

jungs meinen vollsten respekt. bei mir endet das wohl bei 10.000+x. irgendwie scheint ihr sehr verständnissvolle familien zu haben, oder ich nen falsches zeitmanagment. :D ich wünsche stets gute fahrt und weiter viel erfolg

Danke, das Geheim Rezept liegt darin keine Familie zu haben:D. Ich kenne aber auch einen 3-fachen Familien Vater mit ca. 25000km im Jahr. Ich selber würde gerne wenn es mir Zeitmäßig weiterhin möglich ist (Arbeit:rolleyes:) auf 20tkm im Jahr ausbauen.

Wenn ich die Zahlen lese, wird mir schwindlig, brachtet ihr diese Kilometerleistung bereits in der ersten RR-Saison??? Selbst ohne Muskelfaserriss scheinen mir schon wegen Familie 5000km eine optimistische Zahl - erreicht habe ich sie nicht :(

In meiner ersten Saison hatte ich 12tkm.

neee did bekomm ich nich hin. drei tage die woche bin ich allein-erzieher von zwei kindern.... 12-15.000 dann fürs dritte jahr. aber ich will mich auch nicht stressen. bin mit dem schnitt zu frieden... :D

Leute, was jammert ihr mit diesen Zahlen? Würde gerne tauschen, mit viel Glück schaffe ich dieses Jahr die 5000Km. Aber nur, wenn die Disponenten mir ordendliche Wochenenden einplanen.:oops:

Zurück