• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Desillusionierend!:eek:
Welcher Illusion siehst Du Dich denn jetzt beraubt? Dass man sich mit <5000km überhaupt auch nur Rennradfahrer nennen darf? Ein Rennradfahrer ist für mich ein jeder, der ein Rennrad fährt und Spass daran hat. Auch bei 4000km tut man das immerhin etliche, hoffentlich schöne Stunden im Jahr. Ob jetzt 12000km 3 mal soviel Freude und Erfüllung bringen wie 4000km, da habe ich so meine Zweifel. Ich werde es wohl nie erfahren. Für meinen Geschmack säße ich da nämlich deutlich zuviel auf dem Rad. Freu Dich doch, dass es für Dich auch noch was anderes außer Radfahren gibt und freu Dich ebenso, über jedes Stündchen, das Du auf einer einsamen kurvigen Landstraße mit der Sonne im Gesicht und dem Wind im Rücken verbringst.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Welcher Illusion siehst Du Dich denn jetzt beraubt? Dass man sich mit <5000km überhaupt auch nur Rennradfahrer nennen darf? .
Hmmh so in etwa und in voller Demut nach dem Verkauf des RR wollte ich bei KS Cycling Trost suchen - nee natürlich nicht, es gilt meine Signatur und das ist sehr gut so :daumen:

Spinningrad 47,3km 1 std 112 rpm danach noch 200 watt 20 min und noch bissl Krafttraining, noch neun Monate dann darf ich wieder auf die Straße

Gestern 10 KM gelaufen, heute 64Km gefahren,bin mit mir zufrieden.
Darf man doch von sich behaupten,oder ?

Am Dienstag musste ich Aufgrund des Wintereinbruchs mit Schnee auf die Rolle ausweichen 1h hab ich durch gehalten. Gestern bin ich dann zum ersten mal in die Muckibude bissl Zirkl Training und bissl Radln 1,5h bringt mir meines erachtens nicht so viel da nehm ich glaube ich lieber das mtb vielleicht im tiefesten Winter. Mal schauen heute oder morgen noch mal Rennrad raus holen wobei bei uns schon das erste mal Salz gestreut wurde und das will ich meinem RR nicht unbedingt antun, wobei mir das RR draußen halt am aller meisten bringt, vielleicht dann doch mtb. Gruß

Dann doch Heute aufgrund des schönen Wetters bei 10- 14 °C 61 km 2h 10 Minuten 28er Schnitt. War zwar schönes Wetter aber eine Steife Brise wehte, dass man dachte man fährt gegen Windmühlen mal schauen was das nächste Wochenende noch bringt morgen solls Regnen und Sonntag auch :(

Dienstag: 60km in 2:03h
Mittwoch: 67km in 2:23h

Heute: 2h eine Mountainbike Route mit dem Crosser abgefahren, hat Spaß gemacht:daumen:.

Mittwoch etwas über 50km
Gestern knapp 90km

Werde dieses Jahr max. 11tkm schaffen. Ich habe aber auch dazu gelernt und werde einige Fehler nächstes Jahr nicht mehr machen. Nächstes Jahr sind so um die 16tkm und viele Rennen geplant.

Zurück