Nord-wind
Aktives Mitglied
So, heute noch mal 93 km und schließe somit die Woche mit 640 km. Zwei Wochen Pause und dann langsam wieder anrollen.
Schönes Wochenpensum
Heute: Cross Rennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute noch mal 93 km und schließe somit die Woche mit 640 km. Zwei Wochen Pause und dann langsam wieder anrollen.
Yeap, beachtet man die Witterungsbedingungen bei böigem Wind und bei Minusgraden.Schönes Wochenpensum!
Heute: Cross Rennen
Werde die nächsten Wochen bewusst nur zum Dienst rollen und etwas schwimmen und dehnen.
Und wieviele jahreskilometer? Planst du den Wechsel ins profilager? Aber echt beeindruckend...Yeap, beachtet man die Witterungsbedingungen bei böigem Wind und bei Minusgraden.
Werde die nächsten Wochen bewusst nur zum Dienst rollen und etwas schwimmen und dehnen.
Ich rechne immer im Quartal und versuche, so um die 6000 zu fahren. Mal mehr, mal nicht soviel. Hängt halt von den Umständen ab.Und wieviele jahreskilometer? Planst du den Wechsel ins profilager? Aber echt beeindruckend...
Ich rechne immer im Quartal und versuche, so um die 6000 zu fahren. Mal mehr, mal nicht soviel. Hängt halt von den Umständen ab.
Ich rechne immer im Quartal und versuche, so um die 6000 zu fahren. Mal mehr, mal nicht soviel. Hängt halt von den Umständen ab.
jungs meinen vollsten respekt. bei mir endet das wohl bei 10.000+x. irgendwie scheint ihr sehr verständnissvolle familien zu haben, oder ich nen falsches zeitmanagment.24000 Jahreskilometer!
Ich hatte letztes Jahr über 16000km, dieses Jahr werdens aufgrund einer langen Verletzungspause und der verstärkten Crosserei wohl nur um die 14-15tkm.
ich wünsche stets gute fahrt und weiter viel erfolg
Aber ich komme auf 12.000 - 16.000 Km pro Saison.jungs meinen vollsten respekt. bei mir endet das wohl bei 10.000+x. irgendwie scheint ihr sehr verständnissvolle familien zu haben, oder ich nen falsches zeitmanagment.ich wünsche stets gute fahrt und weiter viel erfolg
. Ich kenne aber auch einen 3-fachen Familien Vater mit ca. 25000km im Jahr. Ich selber würde gerne wenn es mir Zeitmäßig weiterhin möglich ist (Arbeit
) auf 20tkm im Jahr ausbauen.Wenn ich die Zahlen lese, wird mir schwindlig, brachtet ihr diese Kilometerleistung bereits in der ersten RR-Saison??? Selbst ohne Muskelfaserriss scheinen mir schon wegen Familie 5000km eine optimistische Zahl - erreicht habe ich sie nicht![]()

did is kein jammern, did is protzen..... zumindest ein wenig, ich spreche aber ausdrücklich von mir.Leute, was jammert ihr mit diesen Zahlen? Würde gerne tauschen, mit viel Glück schaffe ich dieses Jahr die 5000Km. Aber nur, wenn die Disponenten mir ordendliche Wochenenden einplanen.![]()

Desillusionierend!In meiner ersten Saison hatte ich 12tkm.