• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Scott MaWa

MItglied
Mitglied seit
15 April 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
im Nachbarforum hat es dieser Titel mit zu den meisten Beiträgen geschafft!
Also jeder weiß was heut für ein Tag ist wie haltet ihr es zu Weihnachten mit dem Training?
Gruß Scott MaMa
 

Opladener

Fan der Muppet Show
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
1
AW: Wer trainiert heute?

Zählt Schneeschippen? :D

Denke mal, so ein, zwei Stündchen auf der Rolle, je nach persönlichem Gusto...
 
T

tornante

AW: Wer trainiert heute?

Heute Nacht wird trainiert auf dem Mtb falls es der Alkoholspiegel noch zulässt.
 

snyten

MItglied
Mitglied seit
7 September 2010
Beiträge
587
Punkte für Reaktionen
4
AW: Wer trainiert heute?

60-90 min GA1 auf der Rolle, je nachdem wie die Laune ist.
 

mjkl87

#142
Mitglied seit
11 April 2010
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
4
AW: Wer trainiert heute?

Heute ist doch eigentlich ein normaler Werktag und das sogar ganztägig. Also kann man trainieren wie sonst auch würde ich sagen.

Ich mache aber trotzdem nichts. :D wahrscheinlich...
 

Sale

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 März 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
36
AW: Wer trainiert heute?

Leber und Magen werden heute trainiert.
 

SiX!

MItglied
Mitglied seit
13 Juli 2008
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
AW: Wer trainiert heute?

40 Min. Laufen(Joggen) mit hübschen Schneeverwehungen unterwegs...hat Spaß gemacht.
 

Skyfall

Fährt mit Doublebase-TF
Mitglied seit
28 August 2010
Beiträge
1.173
Punkte für Reaktionen
10
AW: Wer trainiert heute?

da heute der erste Tag ist, an dem ich wieder soft Sport machen könnte (nach Grippe) werde ich auf jedenfall ein bisschen MTB fahren, und wenn die Lunge es zulässt auch noch joggen :)
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Mitglied seit
14 November 2005
Beiträge
1.913
Punkte für Reaktionen
670
AW: Wer trainiert heute?

60-90 min GA1 auf der Rolle, je nachdem wie die Laune ist.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber heute würde sogar ich auf die Rolle steigen. Bei dem Eispanzer hier geht nichts anders. Bin kein Langlaufexperte, aber ist Eis gut für die Bretter?

Grüße h20
 

vantage84

MItglied
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
5
AW: Wer trainiert heute?

Da laut Trainingsplan Ruhetag ist, wird ausser Schippen und Eis hacken nicht trainiert. Dafür geht es an den Feiertagen ordentlich zur Sache (wie es aussieht, jedoch nur auf der Rolle).
Joggen/Radtraining im Freieb wäre heute wohl eh nichts, da sich ein schöner Eispanzer über die Straßen und Wege gelegt hat.
 
F

funky sportsman

AW: Wer trainiert heute?

möchte auf jeden fall irgenwie noch mindestens eine h trainieren.
wenns aufhört mit schneien gerne draussen, ansonsten rolle!
über die feiertage an sich will ich auch radeln, irgendwie muss man die zusätzlichen kalorien ja auch wieder los werden:eek:;)
 

Phlox

km statt km/h
Mitglied seit
21 Dezember 2009
Beiträge
712
Punkte für Reaktionen
3
AW: Wer trainiert heute?

War schon fix und fertig winterfest angezogen und wollte mit dem MTB eine Stunde locker durch den Wald. Hab aber 5m nach der Haustüre schon kehrt gemacht. Alles vereist, überfrierender Regen, selbst die Feld- und Forstwege total eisig. An's Radfahren ist hier (ohne Spikes) nicht zu denken.
Hab deshalb das MTB mit den Joggingschuhen getauscht und war ne Stunde querfeldein unterwegs. Das ging so halbwegs ganz gut.
 
P

Pixie

AW: Wer trainiert heute?

War grade ne Stunde Joggen----hat Spass gemacht----im Schneetreiben, grins!
 

Racingralfi

MItglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
575
Punkte für Reaktionen
7
AW: Wer trainiert heute?

ich werd heute Nachmittag noch ne Stunde die Rolle Quälen !
 

Scott MaWa

MItglied
Mitglied seit
15 April 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
AW: Wer trainiert heute?

:So jetzt bin ich wieder wach,hatte Nachtschicht.Das sind aber noch keine 12000 Beiträge:).Werd dann auch noch etwas laufen,bei uns schneits noch nicht und glatt ist es auch nicht anschl. Werd ich mich noch etwas in meinem Kraftraum quälen.
 
S

Sara

AW: Wer trainiert heute?

hab ne halbe Stunde Krafttraining gemacht ;) wenigstens was-hier ist "Schnee unter"
 

4x_racer

MItglied
Mitglied seit
7 Juli 2010
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
AW: Wer trainiert heute?

Ich habe es vor - zuerst ordentlich Kraft und dann vl. sogar noch Rolle ^^
 

koboldt4

labiler Hypertoniker
Mitglied seit
16 Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
5
AW: Wer trainiert heute?

Moin moin,
dank Kettler Ergoracer und World Tours werde ich jetzt schnell noch 50Km durch die Dolomiten ballern....schön bei Zimmertemperatur :) .....dann ins Weihnachtsmannkostüm und meinen kleinen Neffen verarschen....lach...wenn die Tour schlecht läuft hat er schlechte Karten.

Euch allen schöne Feiertage...
 
Oben