• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Hast Du auch 'ne Regenerationsphase geplant?
Oder setzt Du auf sowieso beschissenes Wetter im Spätherbst/?

Ja, normalerweise findet diese Pause bei mir auch im Oktober statt. Dieses Jahr leider erst später, weil mir noch eine Zwangspause bevorsteht und zweimal zu pausieren wird zu lang. Also wird jetzt erstmal noch ein paar Wochen voll durchgezogen, muss ich nur sehen das ich nach der verspäteten Pause noch mit der Saisonvorbereitung für nächstes Jahr zurecht komme, sollte aber klappen.

Heute war es echt super gelaufen bei der Lohmannrunde. So gut konnte ich nich nie mithalten:D.
Und das noch in kurz/kurz. Wenn das am Saisonanfang so klappen würde.... Da fall ich am Roruper leider immer raus.

104.15 kilometer, 3:55 std. 1721 hm. war bis kilometer 90 echt ne prima herbsttour, schönes wetter, auf dem rück weg gegen wind mit windstärke 3-4. dannplötzlicher komplett einbruch, mit heftigem erbrechen. mist:( aber wohl eher ne infektion, war wie mit ner schere abgeschnitten... komische sache

79 schöne Kilometer durch die Rhön, und einmal noch soll das Wetter halten, dann darf mein Raubtier in den Winterschlaf...

104.15 kilometer, 3:55 std. 1721 hm. war bis kilometer 90 echt ne prima herbsttour, schönes wetter, auf dem rück weg gegen wind mit windstärke 3-4. dannplötzlicher komplett einbruch, mit heftigem erbrechen. mist:( aber wohl eher ne infektion, war wie mit ner schere abgeschnitten... komische sache
Bewahrheitet sich der Infekt oder ist alles wieder gut? Just in case: Gute Besserung!

Donnerstag: 40km, 30er Schnitt
Samstag: 85km, 29er Schnitt
Sonntag: 60km, 29er Schnitt

Und jetzt kommt das Mistwetter und Halsschmerzen noch dazu...

danke leseschaf und waldwegflitzer, wohl wirklich irgend ne magenkiste, immer noch malat. und heute soll das wetter hier noch mal richtig schön werden. mist, also nicht das schöne wetter, das nicht fahren können :(

Chill mal Sir Tobi,
gute Besserung

LG. Marcel

57 km durch den Nebel, schönes Abschiedswetter für das Raubtier; es darf nun in den Winterschlaf, es sei denn, der Advent bringt uns den Frühling 2012-10-24 15.51.02.jpg

Heute 128 km bei anfänglich kühlem Wetter, was in der Folgezeit sogar sonnige Momente hervor brachte.
Aber ich merkte auch, wie zäh sich die Kilometer angefühlt haben.
Die Woche noch, dann mach ich Pause.

Zurück