• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Schön so viele bekannte, ja persönlich bekannte Gesichter zu sehen:cool:,@Dolittle du warst mit @zelig66 letztes Jahr in Hannover, und wir haben auf der Bank beim Grillen nebeneinander gesessen:idee:.
Ja, an Hannover und den Markt an der Rennbahn denke ich immer noch gerne. Wenige Tage danach hab ich mich fürs Forum registriert.
@knutson22 und @fightfooter habt ihr damals super organisiert !... kriegt ihr das nochmal hin - auch ohne Rennbahn?
 
Das sieht doch schon mal eher nach: Ich schiebe nicht, sondern fahre den Berg hoch aus :D
56D813B4-67FD-452D-BDA3-279EB938F747.jpeg

16-26
statt 13-21
 
Ich hab eigentlich nur ein Bild, das kann ich dir zeigen. Anhang anzeigen 589079

Fazit Holzfelgen für Drahtreifen sind nicht zu empfehlen, zum Glück hab ich die Fuhre zum stehen gebracht und bin erst nach dem Anhalten abgestiegen.

Schön war`s Jens
Ersatz ist bestellt, es werden Wulstreifeinfelgen für`s Rennrad.

MfG Jens
thumbnail
 
Huhu. Ich suche Kontakt zu Esi Jena. Es geht um das Klappradeinzelzeitfahren nächstes Jahr auf der Historica. Das wollten wir doch #zsmmn machen :) Von mir aus kann es los gehen... Kollegen, meldet euch.
Kannste dich z.B. direkt an @dschenser wenden.
Wird's auch Klapprad -mannschafts-, -querfeldein- oder -tandem- zeitfahren geben?
 
Huhu. Ich suche Kontakt zu Esi Jena. Es geht um das Klappradeinzelzeitfahren nächstes Jahr auf der Historica. Das wollten wir doch #zsmmn machen :) Von mir aus kann es los gehen... Kollegen, meldet euch.
Suche Klapprad, nicht ganz dringend aber wichtig.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten