• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Grill + Holzkohle bringen wir mit. Wie groß der Grill ist, weiß ich noch nicht.
Zum Thema Kesselzeuch gab es bisher nur eine Meldung, daher werden wir es aufs Grillen beschränken.
@kasitier weißt Du, ob man auf dem angrenzenden Areal (nicht die Parkplatzwiese) campen darf? Oder müssen wir auf den Campingplatz?

Ja, frage das hier zum dritten Mal.:(
 
Wer fährt denn jetzt eigentlich welche Runde, und wie finden wir ggf. am Start zusammen?
 
Also, wir (derKollesch & ich) fahren die 110er Runde, CaliCamper die 80er & viell stößt noch ein Jenenser mit dazu.
Da wir bereits am Freitag Nachmittag/Abend anreißen & bis Sonntag bleiben, könnte man sich in guter RaR-Manier auf der Camper-Wiese als "Dorf" zusammenfinden. Damit wär's dann auch einfacher gemeinsam an den Start zu gehen.
Ausschau sollte nach nem weißen T3 California & schwarzem Roomster gehalten werden, falls überhaupt Interesse an nem Forumsdorf besteht.
Falls einige erst Samstag früh kommen & bis Sonntag bleiben, kann man versuchen gleich die "richtige" Stelle zum Campen zu finden oder nach der Ausfahrt nochmals umparken.
Wir bringen mit: Grill + Kohle, Wein(e) + Weingläser für @kasitier &..., 2 Kisten Pils, was zum Überbauen zw. den KfZs, ne begrenzte Anzahl Sitzgelegenheiten, Campingtisch(e), Schüttelgurken solang der Vorrat reicht.
Natürlich können wir bei Bedarf & Unkostenbeteiligung noch weiteres Zeuch (Würschte, mehr Pils ect.) mitbringen/organisieren?
Oder man schaut sich am Start um. Wir: 2mal Koga Miyata GentsRacer, Raleigh RoadAce, event. Koga Miyata ProRacer.
 
Ich werde versuchen am Fr. anzureisen, kann das jetzt noch nicht genau sagen. Bleiben tue ich bis So. Fahren wollte ich eigentlich die 110km.

MfG Jens
 
Ich werde mit Freundin am Samstag so kurz vor 7 aufschlagen, Sie wird dann bis zum Start der 80Km Runde an der Anmeldung helfen und ich schau mal was ich machen kann. Fahren tun wir dann die 80km Runde mit Sporträdern und passender Trikotage, ein paar andere Forenmitglieder wollen sich dieser Maskerade auch anschließen. Also wer sich da passend für die 1. Reihe kleidet und auch so fühlt hält sich an mich. (einige kennen mich ja schon)
Übernachten tu ich natürlich dann auch dort.

Cu Danni
 
80km (wenn ich alles bis dahin zusammengeschustert habe ). Mit komplettem Outfit passend zum Rad. Also erste Reihe bitte;)
 
Gut ich werde in solch
DSC_0835.jpg

einem Textil stecken.

GTdanni wo soll ich mich da zum Start einfinden ? Ich frag ja nur nicht das ich auf der letzten Rille ankomme und dann noch rumsuche.;)

MfG Jens
 
...die Handschuhe:eek::eek::eek:
Da muss ich ausdrücklich erwähnen, des es sich bei diesen Foddo nicht um mich handelt !!!!!! Es ging hauptsächlich um das Trikot und nur um das Trikot. Oder würdest du mir zutrauen, das ich an ein DIAMANT 67 eine DuraAze Bremse schraube ??;)

MfG Jens
 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die 80km mit meinem Stadtrad rolle. Geht es da wirklich gemütlich zu? Da ich noch nicht angemeldet bin: wann müsste ich da sein, um noch ganz entspannt nachmelden zu können? Einen Helm braucht's nicht, ja? Gibt es sonst irgendwas zu wissen? Ist meine erste RTF, rolle sonst alleine gegen den Wind ;)
 
Ich rolle auch gemütlich die 80km. Mir bleibt ja nach diversen Zwangspausen nix anderes übrig;)
 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die 80km mit meinem Stadtrad rolle. Geht es da wirklich gemütlich zu? Da ich noch nicht angemeldet bin: wann müsste ich da sein, um noch ganz entspannt nachmelden zu können? Einen Helm braucht's nicht, ja? Gibt es sonst irgendwas zu wissen? Ist meine erste RTF, rolle sonst alleine gegen den Wind ;)
Gegen 8 reicht. Beim ersten Mal war ich gg kurz vor 8 da - war kaum was los; letztes Jahr waren wir halb 9 dorrt - gerade noch nen Parkplatz in Nähe Start/Ziel bekommen.
Helm brauchste nicht.
Fast alle fahren eigentlich ganz gemütlich. Daher ist das Fahren in der Gruppe ohne Probleme möglich. Wenn man sich "verliert", trifft man sich am nächsten Verpflegungspunkt oder Dorfbushaltestelle oder...
Wer will & kann, kann natürlich schneller/sportlicher fahren. Das es nix zu gewinnen & zu verlieren gibt, ist das jedem selbst überlassen.
 
Schade, aber viell klappt es nächstes Jahr.
Für Familien gibt's in der Nähe auch etwas zu erleben (Seen, Paddeln, Kletterwald ect.) - als Tipp für nen gemeinsamen Familienkurzurlaub in/um L im August '16 (Papa radelt, Familie ist beschäftigt & nachm Radeln oder am nächsten Tag kommt man wieder zusammen).;)
 
Zurück
Oben Unten