• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso

Anzeige

Re: Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso
Das Cockpit ist nun vollständig.
B8E0A7B0-9C40-4AF6-BDCB-240B1340ABB8.jpeg

ich freu mir nen Keks, der Vorbau ist wirklich schick und das Finish den Campa Teilen angemessen:)
Wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt mache ich auch noch ein schöneres Foto, versprochen;)
 
Das Cockpit ist nun vollständig. Anhang anzeigen 932766
ich freu mir nen Keks, der Vorbau ist wirklich schick und das Finish den Campa Teilen angemessen:)
Wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt mache ich auch noch ein schöneres Foto, versprochen;)
soll der noch wachsen? Dann muss du noch Wasser in das Glas machen... ;)
 
Bei meinem ist der Steuersatz der C Record drauf. Ist schön, hat aber kaum Ansatz zum klemmen. Am besten mit viel Geduld und nie zu hart einstellen. Das mögen die Schalen überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 933080
Ich bin da auch immer vorsichtig, lieber ziehe ich nach der Probefahrt nochmal nach (Kopfsteinpflaster ist immer der optimale Test), als das ich am Material was kaputt mache
 
Versprochen ist Versprochen
DSCF4658.jpeg



Dieses milchige Eloxal sieht einfach total klasse aus im Sonnenschein. Viel schöner als Hochglanz!
 
Alles zu seiner Zeit!:) Ich habe überlegt ob ich mich nicht auf die Suche nach ausgefrästen Record Bremsen machen soll... aber ich fürchte die Chancen solche zu finden sind sehr gering:(
Meine haben 180€ gekostet. Keine Ahnung ob du das ausgeben möchtest ;) Edit.: Und das war letztes Jahr. Jetzt tendenziell eher mehr

Gewichtstechnisch bringt das eh nichts. Es sieht nur verdammt gut aus ;)

Wenn du es leicht möchtest, dann nimm lieber einen Satz CLB Professionel
 
Meine haben 180€ gekostet. Keine Ahnung ob du das ausgeben möchtest ;) Edit.: Und das war letztes Jahr. Jetzt tendenziell eher mehr

Gewichtstechnisch bringt das eh nichts. Es sieht nur verdammt gut aus ;)

Wenn du es leicht möchtest, dann nimm lieber einen Satz CLB Professionel
Die CLB sind aber nicht so schön;) und fängt zwar mit C an aber es steht nicht Campagnolo drauf:D
180 ist schon brutal...
 
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-kaufe-ein-„c“-catalano-special-super-record.154305/page-17#post-4500026

Also wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht...
 
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-kaufe-ein-„c“-catalano-special-super-record.154305/page-17#post-4500026

Also wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht...
Mhmmm mit dem großen Logo ich weiß ja nicht
 
Bremse ist eines der Letzten Optimierungspunkte des Rades, das hat noch Zeit:) Bis dahin hat vielleicht ja auch mal wieder eine Börse offen und man kann Teile vergleichen.... Die nächsten Schritte sind Kurbel und Schaltwerk. Erstere vor allem, weil sonst das schöne Panto-Blatt nicht zur Geltung kommt :cool:
 
Der Unwerfer hat eine Kur bekommen...
Die Schnellspanner auch, aber da gab es nicht viel zu tun, nur bisschen neues Fett und einmal geschwind mit Autosol drüber, schon sehen sie aus wie gerade vom Fließband gefallen... tolle Qualität des Chroms!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 41
Manchmal muss man einfach Glück haben!:)
Zufälllig bei einem Bekannten, dessen Räder aus einem Nachlass ich sichten sollte, entdeckt. So eine Schachtel wollte ich schon immer mal haben... und den Inhalt auch:D :D :D
Wochenende perfekt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten