• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso

Ich habe Heute meine Jungfernfahrt bestritten. Meine Bella Macchina schnurrt wie ein Kätzchen. Wie jede echte Schönheit hat sie noch ein paar Wehwechen, aber mit ein bisschen Liebkosen wird das schon noch ;) Dann gibt es auch einen ausführlichen Fahrbericht. Schönen Abend noch zusammen!
Ein Foto habe ich auch gemacht:

IMG_4031.jpeg


PS: Kommentare zur Länge der Wäscheleinen und co. bitte zurückhalten, wird noch ordentlich gemacht, versprochen :)
 

Anzeige

Re: Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso
Was ich jetzt erst sehe:
Wieso sind bei deinem Rad die Kleber am UR falsch rum?
 
Ich schulde dir doch eh noch Bilder von den Kleinteilekisten. Ich kann dir auch ein Paar Ausfallendschrauben raussuchen. Was kosten die bei Studiobrisant? 29,99? Bei mir kriegst du sie für 14,98€😉🤣.
Bei unserem Schraubenhandel in Edelstahl M3 in jeder Länge für ein paar Cent...
 
Ich habe (erstmal) fertig:)Anhang anzeigen 1304259Anhang anzeigen 1304260Anhang anzeigen 1304261Anhang anzeigen 1304262Anhang anzeigen 1304263Anhang anzeigen 1304264Anhang anzeigen 1304265Anhang anzeigen 1304266Anhang anzeigen 1304267Anhang anzeigen 1304268

Da die Sonne immer noch rar ist hier in Münster musste das Kamerapreset entsprechend herhalten. Bevor ich dann im KdM antrete bekommt das Rad den letzten Schliff, aber bis dahin bleibt das vorerst so und wird ein bisschen gefahren!
Für den KdM muss die Schaltspirale noch kürzer und die Bremskabel auch etwas. Die Farbkombination und den Aufbau finde ich schon sehr gelungen.
 
Für den KdM muss die Schaltspirale noch kürzer und die Bremskabel auch etwas. Die Farbkombination und den Aufbau finde ich schon sehr gelungen.
Mit den Zügen weiß ich natürlich, gerade der Hintere. Den Vorderen habe ich Heute schon ein wenig abgelängt. Wie kürze ich denn die Schaltspirale? Auch einfach abknippsen? :O
 
Zurück
Oben Unten