Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schulde dir doch eh noch Bilder von den Kleinteilekisten. Ich kann dir auch ein Paar Ausfallendschrauben raussuchen. Was kosten die bei Studiobrisant? 29,99? Bei mir kriegst du sie für 14,98€.
Da die Sonne immer noch rar ist hier in Münster musste das Kamerapreset entsprechend herhalten. Bevor ich dann im KdM antrete bekommt das Rad den letzten Schliff, aber bis dahin bleibt das vorerst so und wird ein bisschen gefahren!
Da die Sonne immer noch rar ist hier in Münster musste das Kamerapreset entsprechend herhalten. Bevor ich dann im KdM antrete bekommt das Rad den letzten Schliff, aber bis dahin bleibt das vorerst so und wird ein bisschen gefahren!
Mit den Zügen weiß ich natürlich, gerade der Hintere. Den Vorderen habe ich Heute schon ein wenig abgelängt. Wie kürze ich denn die Schaltspirale? Auch einfach abknippsen? :O