• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso

Anzeige

Re: Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso
Neuzugang: The lightest racing-handlebar in the world. Angenehme TdF Biegung und ganz tolles finish. Sieht richtig toll aus. Wenn ich jetzt noch einen schönen 3ttt Record Vorbau finden würde...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 88
Wow meinen Glückwunsch....den muss man erst mal in dem schönen Zustand finden
und alle Schlüsselflächen scheinen noch makellos.
Ja der Zustand ist wirklich super, war natürlich nicht ganz günstig... aber ich investiere lieber einmal 10-15€ mehr und habe dann was in gutem Zustand. Danke an der Stelle nochmal an @Levw897 !:)
 
Na dann hoffen wir mal, dass du schöne neue Schlüssel hast :D ;)

Du hättest ja auch einen OMAS nehmen können, die sind auch schick :)
Das ist mein Problem.... ich habe kein ordentliches Werkzeug... muss ich noch besorgen. Den alten Steuersatz will ich mit der Besenstilmethode entfernen.... Einbau mit Gewindestange und Unterlegscheiben hatte ich mir so überlegt. Aber zum Einstellen braucht es ordentliche Schlüssel.... wird Zeit für die hl. drei Könige oder? :rolleyes: :cool:
Omas oder Cobra oder auc ft Bologna haben noch leichtere Steuersätze gebaut... aber nicht schöner;) Ich bleib erstmal bei den Serienteilen, so wie die Profis auch gefahren sind:D
 
Das ist mein Problem.... ich habe kein ordentliches Werkzeug... muss ich noch besorgen. Den alten Steuersatz will ich mit der Besenstilmethode entfernen.... Einbau mit Gewindestange und Unterlegscheiben hatte ich mir so überlegt. Aber zum Einstellen braucht es ordentliche Schlüssel.... wird Zeit für die hl. drei Könige oder? :rolleyes: :cool:
Omas oder Cobra oder auc ft Bologna haben noch leichtere Steuersätze gebaut... aber nicht schöner;) Ich bleib erstmal bei den Serienteilen, so wie die Profis auch gefahren sind:D
Der Vorteil bei Alu ist, die kann man auch mit der Rohrzange gut festhalten, wenn man ordentlich drückt, gräbt sich die Zange ein und hält gut fest. ;)
 
Zurück
Oben Unten