• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer C sagt muss auch B sagen... ein Basso

Bottecchia-Fan

Forumsfrischling
Registriert
12 Oktober 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
2.670
Das Cockpit ist nun vollständig.
B8E0A7B0-9C40-4AF6-BDCB-240B1340ABB8.jpeg

ich freu mir nen Keks, der Vorbau ist wirklich schick und das Finish den Campa Teilen angemessen:)
Wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt mache ich auch noch ein schöneres Foto, versprochen;)
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.922
Punkte Reaktionen
43.183
Das Cockpit ist nun vollständig. Anhang anzeigen 932766
ich freu mir nen Keks, der Vorbau ist wirklich schick und das Finish den Campa Teilen angemessen:)
Wenn die Sonne sich nochmal blicken lässt mache ich auch noch ein schöneres Foto, versprochen;)
soll der noch wachsen? Dann muss du noch Wasser in das Glas machen... ;)
 

SchleifenK

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
Bei meinem ist der Steuersatz der C Record drauf. Ist schön, hat aber kaum Ansatz zum klemmen. Am besten mit viel Geduld und nie zu hart einstellen. Das mögen die Schalen überhaupt nicht.
6DA1E700-A217-4911-92D4-7DA0B9B98487.jpeg
 

Bottecchia-Fan

Forumsfrischling
Registriert
12 Oktober 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
2.670
Bei meinem ist der Steuersatz der C Record drauf. Ist schön, hat aber kaum Ansatz zum klemmen. Am besten mit viel Geduld und nie zu hart einstellen. Das mögen die Schalen überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 933080
Ich bin da auch immer vorsichtig, lieber ziehe ich nach der Probefahrt nochmal nach (Kopfsteinpflaster ist immer der optimale Test), als das ich am Material was kaputt mache
 

Bottecchia-Fan

Forumsfrischling
Registriert
12 Oktober 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
2.670
Versprochen ist Versprochen
DSCF4658.jpeg



Dieses milchige Eloxal sieht einfach total klasse aus im Sonnenschein. Viel schöner als Hochglanz!
 

Nik S.

Guten Naaaaaak!
Registriert
16 März 2014
Beiträge
8.226
Punkte Reaktionen
10.660
Alles zu seiner Zeit!:) Ich habe überlegt ob ich mich nicht auf die Suche nach ausgefrästen Record Bremsen machen soll... aber ich fürchte die Chancen solche zu finden sind sehr gering:(
Meine haben 180€ gekostet. Keine Ahnung ob du das ausgeben möchtest ;) Edit.: Und das war letztes Jahr. Jetzt tendenziell eher mehr

Gewichtstechnisch bringt das eh nichts. Es sieht nur verdammt gut aus ;)

Wenn du es leicht möchtest, dann nimm lieber einen Satz CLB Professionel
 

Bottecchia-Fan

Forumsfrischling
Registriert
12 Oktober 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
2.670
Meine haben 180€ gekostet. Keine Ahnung ob du das ausgeben möchtest ;) Edit.: Und das war letztes Jahr. Jetzt tendenziell eher mehr

Gewichtstechnisch bringt das eh nichts. Es sieht nur verdammt gut aus ;)

Wenn du es leicht möchtest, dann nimm lieber einen Satz CLB Professionel
Die CLB sind aber nicht so schön;) und fängt zwar mit C an aber es steht nicht Campagnolo drauf:D
180 ist schon brutal...
 

Nik S.

Guten Naaaaaak!
Registriert
16 März 2014
Beiträge
8.226
Punkte Reaktionen
10.660
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ich-kaufe-ein-„c“-catalano-special-super-record.154305/page-17#post-4500026

Also wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht...
 

Bottecchia-Fan

Forumsfrischling
Registriert
12 Oktober 2015
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
2.670
Bremse ist eines der Letzten Optimierungspunkte des Rades, das hat noch Zeit:) Bis dahin hat vielleicht ja auch mal wieder eine Börse offen und man kann Teile vergleichen.... Die nächsten Schritte sind Kurbel und Schaltwerk. Erstere vor allem, weil sonst das schöne Panto-Blatt nicht zur Geltung kommt :cool:
 
Oben