Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ja die Kalkulatoren die die einzelnen Arbeitsschritte bewerteten und den Ackord % festlegtenBraucht man evtl für REFA Kalkulation.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Kalkulatoren die die einzelnen Arbeitsschritte bewerteten und den Ackord % festlegtenBraucht man evtl für REFA Kalkulation.....
Ich habe mal Spezis gefragt. Antwort ist, dass Piloten ihre Flugzeiten oft in Zehntelstunden angeben (müssen). Ist bestimmt leichter, die Zeiten zu addieren in einer Tabelle. Da die Uhr ursprünlich für Piloten konzipiert wurde, macht das natürlich Sinn.Welche Funktion hat die Skala unter dem Tachymeter ?
unersetzlich...heutiger Wert?
Ich kenne mich nur mit dem Tachymeter aus. 1 km Markierungen an der Autobahn mit einem Auge anpeilen und dann die stoppsekunde betätigen.Ja die Kalkulatoren die die einzelnen Arbeitsschritte bewerteten und den Ackord % festlegten
Lünette in beide Richtungen drehbar?Ich habe mal Spezis gefragt. Antwort ist, dass Piloten ihre Flugzeiten oft in Zehntelstunden angeben (müssen). Ist bestimmt leichter, die Zeiten zu addieren in einer Tabelle. Da die Uhr ursprünlich für Piloten konzipiert wurde, macht das natürlich Sinn.
Da hat mich schon immer interessiert, wie man das im Flugzeug mit den km-Markierungen macht.Ich kenne mich nur mit dem Tachymeter aus. 1 km Markierungen an der Autobahn mit einem Auge anpeilen und dann die stoppsekunde betätigen.
nein. Gibts Uhren, bei denen das so ist? Und wenn ja, warum?Lünette in beide Richtungen drehbar?
Soviel ich weiss ist die Lünette bei Fliegeruhren früher in beide Richtungen drehbar gewesen. (Hat mir mal ein Hobbyflieger erzählt).
vermutlich gar nicht .....Da hat mich schon immer interessiert, wie man das im Flugzeug mit den km-Markierungen macht.
Piloten kalkulieren doch mit Feet u Meilenvermutlich gar nicht .....
...und mit dem Schlimmsten.Piloten kalkulieren doch mit Feet u Meilen
Die Heuer Carrera 7753 hat heute einen ungefähren Handelswert, je nach Zustand um die €5000,-.unersetzlich...
GMTs zB. Beim Tauchen wäre eine beidseitig drehbare Lünette gefährlich, bei einer GMT ist sie dagegen einfach praktisch.nein. Gibts Uhren, bei denen das so ist? Und wenn ja, warum?
ok, mit GMTs habe ich mich noch nie näher beschäftigt, da soetwas für mich nicht in Frage kommt. Dann schon mehr mit Tauchuhren.GMTs zB. Beim Tauchen wäre eine beidseitig drehbare Lünette gefährlich, bei einer GMT ist sie dagegen einfach praktisch.