• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Ich bin Uhren Liebhaber und hab einige schöne Sachen Zuhause. Auf dem Rad trage ich meistens keine Uhr, der Garmin kann das ja. Wenn ich eine Trage dann fast immer eine G-Shock

Und noch einmal: Wo steht das in Eröffnungsbeitrag oder im Titel des Fadens? Das hat der Ersteller, also Du, doch offen gelassen. Demnach wäre auch diese hier erlaubt:

Candy-Uhr-2015-2_15-2568469885.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch schon öfter angemerkt:
das hier ist ein uhrenfaden bei denen einige auch uhren zeigen,
die sie beim rad fahren tragen,

ansonsten welche sie sammeln, oder schön finden usw...

was ja auch okay ist, aber irgendwie nicht dem thread titel ensprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja nicht "olddutch" bist... Schwierig.
Aber dafür ist es nach 7,5 Jahren auch ein wenig spät, oder? Übe Dich doch einfach ein wenig in Toleranz.

Und noch einmal: Wo steht das in Eröffnungsbeitrag oder im Titel des Fadens? Das hat der Ersteller, also Du, doch offen gelassen. Demnach wäre auch diese hier erlaubt:

Anhang anzeigen 1685031

Die macht ja auch wirklich Sinn beim Radfahren: statt Zuckerl und Gummibären aus der Trikottasche zu kramen, knabbert man sich einfach die Energie vom Handgelenk …

Diese Smartwatches sind den Tamagotchis sehr ähnlich.

Einziger Unterschied ist das wir die fetten Teile sind, die wir damit versuchen am Leben zu erhalten.

Ein weißer Südseeinsulaner sagte schon vor ca 100 Jahren : diese flachen Maschinen die sie sich mit Lederriemen ans Handgelenk binden machen sie zu Sklaven aber sie merken es nicht. Erst wenn sie die alle kaputt schlagen werden sie wieder freie Menschen sein...

Ein weißer Südseeinsulaner sagte schon vor ca 100 Jahren : diese flachen Maschinen die sie sich mit Lederriemen ans Handgelenk binden machen sie zu Sklaven aber sie merken es nicht. Erst wenn sie die alle kaputt schlagen werden sie wieder freie Menschen sein...
Der "weiße Südseeinsulaner" war sehr weise. ;)

Zurück