• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Die Prospex tickt wieder. Und tickt auch hoffentlich noch, wenn ich Sie in einer Woche wieder aus der Box hole.
Würde ich nie wieder kaufen. Bei den Einsteiger-Propex lohnt der Aufpreis gegenüber einer Seiko 5 einfach nicht.
Bei Christ kostet die Batterie übrigens mal eben schlanke 30.- (mit Einbau). In der Bucht immer noch 12.- und im Großhandel 4.-.

20240524_114633.jpg
20240524_174717.jpg
 
Die Prospex tickt wieder. Und tickt auch hoffentlich noch, wenn ich Sie in einer Woche wieder aus der Box hole.
Würde ich nie wieder kaufen. Bei den Einsteiger-Propex lohnt der Aufpreis gegenüber einer Seiko 5 einfach nicht.
Bei Christ kostet die Batterie übrigens mal eben schlanke 30.- (mit Einbau). In der Bucht immer noch 12.- und im Großhandel 4.-.

Anhang anzeigen 1445618Anhang anzeigen 1445619
Hast Du eine gute/günstige Bezugsquelle für diese Art von Akkus ?
 
Hast Du eine gute/günstige Bezugsquelle für diese Art von Akkus ?
Wie gesagt, im Großhandel habe ich Preise unter 4.- gesehen. Ich glaube, das war sogar für 1 Stück. Mit Staffelpreisen bei Mengenabnahme. Das Nächstbeste war dann halt die Bucht. Vom Fachhändler mit Standort D.
 
Die Prospex tickt wieder. Und tickt auch hoffentlich noch, wenn ich Sie in einer Woche wieder aus der Box hole.
Würde ich nie wieder kaufen. Bei den Einsteiger-Propex lohnt der Aufpreis gegenüber einer Seiko 5 einfach nicht.
Bei Christ kostet die Batterie übrigens mal eben schlanke 30.- (mit Einbau). In der Bucht immer noch 12.- und im Großhandel 4.-.

Anhang anzeigen 1445618Anhang anzeigen 1445619
Ich finde die Seikos sind schöne, schlichte, aber dennoch sportliche Uhren.
Meinen Chrono trage ich nach der Revision in 2022 viel zu wenig :rolleyes:, immer die doofe Smartwatch, damit der Körper schön unter Kontrolle ist:crash:.

1000004001.jpg
 
Zurück
Oben Unten