• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Meistens trage ich keine Uhr beim Radfahren...

… aber wenn, dann diese (die ich sowieso fast immer trage).
693181
 
Vielen Dank. Empfinde ich ganz genauso. Wobei ich die Vorgängerin Ref. 1655 sogar noch einen kleinen Zacken schöner finde. Aber mit der würde ich ganz sicher nie Rad fahren.
;)
Ein Kumpel hat auch so ein Teil. Seit Jahren bequatsche ich ihn schon, daß er mir das Teil übereignet- aber bis dato ist er stark geblieben. Leider.

Aber ich hab ja noch eine TUTIMA Pacific, die kommt der Explorer designmässig schon recht nah!

693182
 
Ich habe Uhren mit und Uhren ohne Lupe. Stören tun sie mich aber nicht. Im Gegenteil: Die Lupen sind a) ein Designmerkmal und b) erkenne sogar ich alter Mann dann das Datum. ;)
Ich schaue ja grad nach einer neuen Taucheruhr und da haben sich zwei Modelle rauskristallisiert. Wenn das eine nicht diese Lupe hätte, wäre ich vielleicht schon durch mit der Suche.
 
Zurück
Oben Unten