Sind von Lightskin und gibt es mit Akku und für Dynamo.Es gibt so silberne Sattelstützen mit integriertem LED...Licht... auch in 27.2mm! Und für vorne vielleicht eine kleine Akku-Lampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind von Lightskin und gibt es mit Akku und für Dynamo.Es gibt so silberne Sattelstützen mit integriertem LED...Licht... auch in 27.2mm! Und für vorne vielleicht eine kleine Akku-Lampe
Wie sah der denn vorher aus?Rahmen vom Lackierer geholt. Originallack gab es nicht mehr, nur 2x Dose..., zuerst schwefelgelb und dann blau.
Mir gefällt es
Anhang anzeigen 1697026Anhang anzeigen 1697027Anhang anzeigen 1697028Anhang anzeigen 1697029
Welch wunderschöne Farbe!Rahmen vom Lackierer geholt. Originallack gab es nicht mehr, nur 2x Dose..., zuerst schwefelgelb und dann blau.
Mir gefällt es
Anhang anzeigen 1697026Anhang anzeigen 1697027Anhang anzeigen 1697028Anhang anzeigen 1697029
GefahrenUnfallrad zum Rollenrad umgebaut und im Treppenhaus alles zusammen gesteckt. Das verbogene Ausfallende musste ich jedoch etwas aufbiegen damit die Achse der Rolle reinpasst. Cockpit noch provisorisch, bis ich eine gute Sitzposition gefunden habe, überlege zu dem noch Auflieger dran zu montieren. Gefahren bin ich jedoch noch nicht.
Anhang anzeigen 1697706