𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
War heute auch zu Fuß im Wald und wollte eigentlich Pilze sammeln...
War nix
War nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren gestern auch im Wald und alles war voll von Pilzen (ich sammle nicht).War heute auch zu Fuß im Wald und wollte eigentlich Pilze sammeln...
War nix
Anhang anzeigen 1689005Anhang anzeigen 1689006Anhang anzeigen 1689007Anhang anzeigen 1689008Anhang anzeigen 1689009Anhang anzeigen 1689010
Der weiße unten ist ein Schopftintling – in diesem Stadium essbar und unverwechselbar (weiß muss er sein).Wir waren gestern auch im Wald und alles war voll von Pilzen (ich sammle nicht).
Anhang anzeigen 1689119Anhang anzeigen 1689120Anhang anzeigen 1689121Anhang anzeigen 1689122Anhang anzeigen 1689123
Wäre davon (theoretisch) was essbar gewesen?
Der erste ist doch ein Buchen-Schleimrübling, oder? Theoretisch essbar, aber ekelig?!
Sieht eher nicht so aus...Bin am Wochenende auch auf einige Pilze gestoßen. Ebenfalls keine Ahnung ob die essbar gewesen wären
Anhang anzeigen 1689125
Anhang anzeigen 1689126
Anhang anzeigen 1689127
Anhang anzeigen 1689128
Doch, doch, alle Pilze sind essbar. Es ist eher die Frage, ob man das öfters kann.Sieht eher nicht so aus...
Die korrekte Pflegestufe muss erst von einer Fachkomision ermittelt werden.Das sieht doch schon vielversprechend aus...
Jetzt darf sich der Sattel noch ein paar Wochen ausruhen und dann gibt's Pflege
Anhang anzeigen 1686896
Anhang anzeigen 1686897
der Letzte sollte ein Schopftintling sein, hat praktisch keine Doppelgänger und sehr schmackhaft.Wir waren gestern auch im Wald und alles war voll von Pilzen (ich sammle nicht).
Anhang anzeigen 1689119Anhang anzeigen 1689120Anhang anzeigen 1689121Anhang anzeigen 1689122Anhang anzeigen 1689123
Wäre davon (theoretisch) was essbar gewesen?
Der erste ist doch ein Buchen-Schleimrübling, oder? Theoretisch essbar, aber ekelig?!
Leider schmecken die problematischen offenbar auch recht gut sonst könnte man die Vergiftungen ja nicht erklären.....Doch, doch, alle Pilze sind essbar. Es ist eher die Frage, ob man das öfters kann.
Gibt da so ein Wiener LiedIch wusste nicht so richtig, in welchen Thread ich das einstellen soll.
Nachdem mein Wohnungsnachbar (bei einem bei mir offenen Schlafzimmerfenster) wieder einmal gekifft hatte, ich daraufhin das Fenster schließen musste (der Geruch drang bis in mein Wohnzimmer), ich selbst bei meinem gleichzeitig stattfindenden Abendessen wieder einmal ein Flasche (Weiß-) Wein geleert hatte, musste ich danach nochmals mit meinem Lastenrad los, da eine Weinbestellung via UPS an einen Späti in meiner Nähe geliefert wurde, so dass ich diese dort abholen musste.
Nach Betreten des Spätis (in meinem betrunkenen Zustand) stellte ich sofort fest, dass der dortige, junge Angestellte seinerseits bekifft war (schmale Augenschlitze, Stecknadel-Pupillen, nuschelnde Aussprache, sehr lässiges Verhalten, in welchem er nicht einmal meinen Ausweis sehen wollte, obwohl ich dort erst wenige Male etwas abgeholt hatte), so dass ich mir dachte "Det is Berlin, die Stadt des Drogenkonsums" und ich über die Situation schmunzeln musste.![]()
schade, warum keine Bilder?Bin ja seit ein paar Tagen in der Südoststeiermark und war heute Nachmittag beim Maronenessen und Sturm trinken in Bad Radkersburg.
Bilder erspare ich euch...![]()
Hast du das Riffelblech am Roller schon fertig?Das Arbeitslicht LED so angebracht das es nicht im Weg is
Halterung aus Restekiste verwendet ,oben am Balken mit Schnellverschluss
Is ein Provisorium im neuen Jahr gibt's ein neues Gartenhaus
Anhang anzeigen 1690202
NeinHast du das Riffelblech am Roller schon fertig?![]()