• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Hallo?!? Natürlich habe ich ein BIANCHI!

524692-88ky7fkiy1e7-img_2041-large.jpg
Habe ich offenbar übersehen (oder ausgeblendet). ;)
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
…leider nur mit der Gabel in Carbon klar lackiert. Die Gabel in celeste fände ich viel schöner!
 
Nich schlimm, bist auch so ein ganz netter 🥳 :D.
:daumen:

…würde ich auch so unterschreiben!

Aber mal im ernst: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Radsportler fast immer coole, lockere, ungezwungene, meist spontane und überaus sympathische Typen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie jetzt ist es doch original,oder?
Ja… Pantani fuhr den Vorgänger aber mit ‘ner lackierte Gabel.

Diesen Rahmen, ebenfalls mit der lackierten Gabel, hatte ich auch… Der hatte aber im ersten halben Jahr einen Riss und wurde dann als Garantiefall gegen das Nachfolge-Modell mit der klar lackierten Gabel ersetzt :(

a8c0ddb1-2b06-4c1a-ae68-0837b7ef3f09
 
:daumen:

…würde ich auch so unterschreiben!

Aber mal im ernst: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Radsportler fast immer coole, lockere, ungezwungene, meist spontane und sympathische Typen sind?
Gibt bestimmt auch andere. Aber die kennt man zum Glück nicht. Hab hier bisher auf jeden Fall nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem bei persönlichen Begegnungen.
 
:daumen:

…würde ich auch so unterschreiben!

Aber mal im ernst: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Radsportler fast immer coole, lockere, ungezwungene, meist spontane und überaus sympathische Typen sind?
…ist die Frage:

Fahren solch coole Typen einfach mehr Rad… oder wird man durch das Radfahren zum coolen, entspannten Typ? Ei… oder Huhn, was war zuerst da?
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

…würde ich auch so unterschreiben!

Aber mal im ernst: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Radsportler fast immer coole, lockere, ungezwungene, meist spontane und überaus sympathische Typen sind?
So wie der eine aus Texas? ;)
 
Zurück
Oben Unten