Ofenfrisch
Aktives Mitglied
Das hat die Brezel aber nicht verdient!Okay, brezelbraun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat die Brezel aber nicht verdient!Okay, brezelbraun![]()
Mein Wortlaut war: „Sieh es als Wink des Schicksals, das Hipsterband loszuwerden.“Nee, aber wenn ihr dabei seid dann direkt ein nicht braunes, nicht-retro Lenkerband wickeln![]()
Das glaube ich nicht. Er hat nur m.E. die Sattelstütze zu tief reingeschoben, das sieht er nur (noch) nicht einDer Rahmen scheint zu groß zu sein
Ich auch nicht zwingend. Hinzu kommt aber mein Eindruck, dass die Hebelwirkung nicht so günstig ist und man wohl besser mit Zweigelenkerbremsen bedient wäre.Ich sehe das nicht als Argument gegen Aerogriffe.
Die hatte ich neulich an einem in den Kleinanzeigen angebotenen Rad. War zögerlich, weil ich zwar die theoretische Einordnung in die damalige Gruppenhierarchie kannte, aber mir nicht bewusst war, dass die Gruppe hier so einen guten Ruf hat (jedenfalls die Bremsen). Gut zu wissen.Da hilft nur Mobbing...
Was echt gut bremst sind RX100 Bremsen mit den passenden Hebeln. Kostet nicht die Welt und in der Stadt ein echter Gewinn an Sicherheit
Das ist halt nix zum Angeben, funktionieren aber top. Schalterei hatte ich noch nicht davon.Die hatte ich neulich an einem in den Kleinanzeigen angebotenen Rad. War zögerlich, weil ich zwar die theoretische Einordnung in die damalige Gruppenhierarchie kannte, aber mir nicht bewusst war, dass die Gruppe hier so einen guten Ruf hat (jedenfalls die Bremsen). Gut zu wissen.
Damit kann ich mich ausweislich meines Hangs zur Shimano 600 sehr gut identifizieren.Das ist halt nix zum Angeben, funktionieren aber top.
Funktioniert auch einwandfrei. Was die Funktion angeht lass ich nix auf die RX 100 kommen. Nachteile sind das höhere Gewicht gegenüber Ultegra und Dura Ace und das nicht so haltbare Oberflächenfinish.Das ist halt nix zum Angeben, funktionieren aber top. Schalterei hatte ich noch nicht davon.
Aschenbrödel getroffen?Heute etwas früher aus dem Nest um noch eine Runde zu drehenAnhang anzeigen 1061303
Leider nein. Muss wohl nochmal hinAschenbrödel getroffen?
![]()
Das Motta sieht ja hammer aus!Ein Paar Räder in ihr neues Zuhause getragen.
Hier eine Tricoloreauswahl, mit Pensionsgast.Anhang anzeigen 1061459
?Iran, Kurdistan, Cispadanische Republik, Ghana, Bulgarien, Ungarn, ... ääh ...