• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Da hilft nur Mobbing 🤷🏼‍♂️...
Was echt gut bremst sind RX100 Bremsen mit den passenden Hebeln. Kostet nicht die Welt und in der Stadt ein echter Gewinn an Sicherheit
Die hatte ich neulich an einem in den Kleinanzeigen angebotenen Rad. War zögerlich, weil ich zwar die theoretische Einordnung in die damalige Gruppenhierarchie kannte, aber mir nicht bewusst war, dass die Gruppe hier so einen guten Ruf hat (jedenfalls die Bremsen). Gut zu wissen.

Die hatte ich neulich an einem in den Kleinanzeigen angebotenen Rad. War zögerlich, weil ich zwar die theoretische Einordnung in die damalige Gruppenhierarchie kannte, aber mir nicht bewusst war, dass die Gruppe hier so einen guten Ruf hat (jedenfalls die Bremsen). Gut zu wissen.
Das ist halt nix zum Angeben, funktionieren aber top. Schalterei hatte ich noch nicht davon.

Bin die rx-100 bremsen gestern zum ersten mal gefahren. Bremsen brachial, anders kann ich es nicht ausdrücken

B88B26AC-17B4-46A1-8166-ED503166F53D.jpeg

Das ist halt nix zum Angeben, funktionieren aber top. Schalterei hatte ich noch nicht davon.
Funktioniert auch einwandfrei. Was die Funktion angeht lass ich nix auf die RX 100 kommen. Nachteile sind das höhere Gewicht gegenüber Ultegra und Dura Ace und das nicht so haltbare Oberflächenfinish.

Zurück