• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Was habe ich gestern gemacht?

Ich zwifte jetzt 😊

gestern mit 2 Australier und einem Japaner durch Neokyo gedüst

Anhang anzeigen 1015978

+
alles in allem ist die Idee und auch die Umsetzung "rund um Zwift" echt gut gemacht. die Bedienung ist einfach gehalten. Steigungen, Windschatten oder Gefälle werden zeitnah an die Rolle übermittelt.... so kommt ein realistisches Fahrgefühl rüber. Auch die Leistungswerte sind passend. 2 Stunden gehen locker rum, es wird nicht langweilig.....
die Rennen auf Zwift stelle ich mir auch spannend vor... mal sehen.

-
die Grafik geht im Jahre 2021 besser, erinnert bisschen an ein Videospiel
die Kurven, reinlegen ist natürlich nicht :)
Man sieht die Gitterstäbe vor dem Fenster gar nicht!

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
auf die schnelle mal ne Grafik aus dem Netz, rechts die Fahrer in deiner Nähe, links oben deine Werte, oben Geschwindigkeit usw.

116587_443034.jpg

In dieser Jahreszeit stöbere ich immer wieder mal gern in den alten Bücher-Kisten. Bevor ich nun aber zum 28. Mal den Herrn der Ringe lese, habe ich mir dieses Mal von Bruno Bürgel "Gespenster" und von Stanislaw Lem "Gast im Weltraum" herausgesucht. Später also Leselampe an, frischen Kaffee und ein paar Leckerli und einfach abschalten.....

In dieser Jahreszeit stöbere ich immer wieder mal gern in den alten Bücher-Kisten. Bevor ich nun aber zum 28. Mal den Herrn der Ringe lese, habe ich mir dieses Mal von Bruno Bürgel "Gespenster" und von Stanislaw Lem "Gast im Weltraum" herausgesucht. Später also Leselampe an, frischen Kaffee und ein paar Leckerli und einfach abschalten.....
Gut so
24 Stunden nur ans RR denken,da wird man plemplem

Meine Lektüre heute bei Kaff U SpekulatiusIMG_20211127_142859.jpg

Viel Spaß mit Ion.

Heute mit dem Umbau meines GT Karakoram angefangen. Hoffe das ich Morgen fertig werde und eine Runde damit drehen kann.

Die Teile für den Umbau des FBL-Rickerts habe ich jetzt auch zusammen. Das baue ich aber erst im Urlaub um. Früher habe ich so einen Umbau in kurzer Zeit bewältigt, jetzt brauche ich immer wieder Pausen und es dauert länger. Merke das ja auch bei der Arbeit das ich immer mehr Ruhepausen brauche. Zum Glück kann ich mir meine Zeit frei einteilen. Einen Job mit normalen Arbeitszeiten würde ich gar nicht mehr schaffen. Wenn das so weiter geht muss ich wohl doch vorzeitig in Rente gehen. :(

Heute mit dem Umbau meines GT Karakoram angefangen. Hoffe das ich Morgen fertig werde und eine Runde damit drehen kann.

Die Teile für den Umbau des FBL-Rickerts habe ich jetzt auch zusammen. Das baue ich aber erst im Urlaub um. Früher habe ich so einen Umbau in kurzer Zeit bewältigt, jetzt brauche ich immer wieder Pausen und es dauert länger. Merke das ja auch bei der Arbeit das ich immer mehr Ruhepausen brauche. Zum Glück kann ich mir meine Zeit frei einteilen. Einen Job mit normalen Arbeitszeiten würde ich gar nicht mehr schaffen. Wenn das so weiter geht muss ich wohl doch vorzeitig in Rente gehen. :(
Rente? Mach es. Ich habs mit 62 gemacht und das waren 5Jahre zu spät.
Korrektes rechnen ist das Wichtigste und das hab ich leider zu spät gemacht.

Zurück