Le Cinglé
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute zwei Kettenblätter "umgestrickt": einmal von am Kurbelarm angenietet gewesen auf anschraubbar.
Anhang anzeigen 1012271
Anhang anzeigen 1012272
Das ist für mich, jetzt hat es meinen Lieblingslochkreis 86 Millimeter.
Und einmal von 48 Zähnen auf Hosenschutzring für @sgx-83. Anhang anzeigen 1012273
Und dann natürlich auch da leben wo die Ergebnisse nachher schwimmen.
Das Chile-Haus gehört zu meinen Lieblingsbauten in HH. In einer Stadt, du an toller Architektur nicht gerade arm ist. Schade, dass ich da beruflich gar nicht mehr hinkomme.
Ja die Ecke südlich vom HBF mit dem Chilehaus und dem Sprinkenhof:Das Chile-Haus gehört zu meinen Lieblingsbauten in HH. In einer Stadt, du an toller Architektur nicht gerade arm ist. Schade, dass ich da beruflich gar nicht mehr hinkomme.
Ja die Ecke südlich vom HBF mit dem Chilehaus und dem Sprinkenhof:
Anhang anzeigen 1012378
Anhang anzeigen 1012379
...ist schon toll. Treppenviertel in Blankenese auch, Alster sowieso.
Meine Lieblingsstadt in D und eine meiner Lieblingsstädte auf der(zumindest von denen die ich kenne)!
Radl gebaut
Dank Parktool cable-Routing Kit... endlich ein Kinderspiel.
Kommt darauf an. Vielleicht kann das cable-Routing Kit das ja auch bei Stahlrahmen?Falsches Unterforum.
Aber das hab ich heute gemacht... Man kann des erwähnen von Parktool ja löschenFalsches Unterforum.
Ist schon in Ordnung, das tut ja keinem weh. Wir machen uns eher lustig über den Carbon-Content.Aber das hab ich heute gemacht... Man kann des erwähnen von Parktool ja löschen
Selten einKommt darauf an. Vielleicht kann das cable-Routing Kit das ja auch bei Stahlrahmen?
Wobei ich da schon skeptisch bin...
Viele Grüße,
Georg
Sowieso nicht... alles gut. Wer alles persönlich und zu ernst nimmt, leider oft in diesem Forum hier, bekommt SodbrennenIst schon in Ordnung, das tut ja keinem weh. Wir machen uns eher lustig über den Carbon-Content.
Nicht persönlich nehmen...
Viele Grüße,
Georg
Auf der Cap San Diego war ich auch erst mit meinem SohnKlar Big B ist goil, wer aber auf Maritim steht, geht kein Weg an DER Hansestadt schlecht hin vorbei, HH rules.
Letztes Jahr, vor dem Lockdown
Wir wollten eigentlich in den Adventwochen das Erzgebirge besuchen, und natürlich hätten wir auch dich dann überfallen ,auf ein leckeres Gulasch . Aber bei der Entwicklung wird das wohl nix lieber PaulBe Wood my Friend
Gulasch? Ja, immer mit Rotem und über Nacht... bei Dir oder bei mir? Die 23 besten Anmachsprüche, die das Wort Gulasch enthalten.
EDIT: Oh, NEU! jetzt auch als Video/Tutorial.
Ja, voll kagge. Es ist zwar noch nicht offiziell, allerdings ist der Trend eindeutig.Wir wollten eigentlich in den Adventwochen das Erzgebirge besuchen, und natürlich hätten wir auch dich dann überfallen ,auf ein leckeres Gulasch . Aber bei der Entwicklung wird das wohl nix lieber Paul.
Leinoel habe ich genug, und könnte was mitbringenJa, voll kagge. Es ist zwar noch nicht offiziell, allerdings ist der Trend eindeutig.
Gulasch, vielleicht nicht, traditionelle erzgebirgische Kost ist eher karg aus Kartoffeln und Leinöl in verschiedenen Varianten. es sind jedoch nur ein paar Schritte vom Spielzeugland ins Gulaschland
... wenn du gerade Speichen sichtest, hast du die für mich schon zusammen?