• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Was man beim Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern so alles abstaubt :cool: .
20221127_171159_copy_768x1024.jpg
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Am Setup für die Touren im nächsten Jahr getüftelt.
Für die Befestigung des Schlafsacks am Lenker werde ich mir noch was basteln, evtl. passt der auch noch mit in die Arschrakete .
Die kommerzielle Lösung aus der Produktlinie für vorne war preislich dann doch etwas drüber:
IMG_9829.jpg
 
Am Setup für die Touren im nächsten Jahr getüftelt.
Für die Befestigung des Schlafsacks am Lenker werde ich mir noch was basteln, evtl. passt der auch noch mit in die Arschrakete .
Die kommerzielle Lösung aus der Produktlinie für vorne war preislich dann doch etwas drüber:
Anhang anzeigen 1180495
Geht der Schlafsack eventuell mit einem Gurt unter die Arschrakete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Wabeco was für dich. Falls du eine Handbohrmaschine besitzt, die auch einen Eurospannhals (haben die meisten Maschinen) hat, dann könnte der Wabeco Ständer für dich infrage kommen. Ein sehr vielseitiges Werkzeug, mit einer Menge an Zubehör. Und in der Wahl des Antriebes (der verbauten Bohrmaschine) bist du auch noch frei. Der Vorteil gegenüber einer Standbohrmaschine, insbesondere einer der kleineren Varianten, ist die hohe Ausladung. Das können meist nur Radialbohrmaschinen. Ich hatte den Wabeco Ständer mit 750 Höhe / 500 Ausladung und einer Bosch GSB 19 im Einsatz. Kann ich empfehlen.
Der Tipp ist richtig gut. Eine frühe Bosch mit Ursprung in der Schweiz (Scintilla) habe ich hier.
Bosch hat 2005 Scintilla zu 100% übernommen.
Der 1243 mit Bohr-Frästisch wäre absolut passend. Remscheid ist in der Nähe also perfekt.

Danke!!!

EDIT
@secessio_plebis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten