Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, der Franke der ist in meinen Augen das Abbild eines ?????????? Aussprechen werde ich es nicht, sonst bekomme ich noch ne AnzeigeMan mag Herrn Franke nicht besonders symphatisch finden - leicht verwirrt wirkt er auch irgendwie, aber meist haben sich im Nachhinein seine Äußerungen dann doch als zutreffend erwiesen!
Auszug Spiegel Online: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497236,00.html
"Dopingforscher Franke behauptet, Tour-Sieger Alberto Contador habe mit Insulin und Asthmamitteln gedopt - spanische Ermittler und der Weltverband UCI hätten alles vertuscht.
Franke bezeichnete den Triumph des Spaniers Contador als "größten Schwindel der Sportgeschichte". Er sei im Besitz eines Protokolls von der Hausdurchsuchung beim Madrider Arzt Eufemiano Fuentes, das sich als "voll protokolliertes Doping-Dokument" erweise, sagte der Molekularbiologe im ZDF
Danach habe Contador Insulinpräparate genommen: HMG Lepori zum Erhöhen der körpereigenen Testosteronsynthese sowie das Asthmamittel Trigon. "Ich habe die Dinge vor mir, ich kann sie direkt entziffern, welche Mittel genommen worden sind." Und weiter:" Dieser Herr Contador ist mehrfach geführt in den Listen, auch in den eigenen Entdeckungslisten der Guardia Civil."Franke greift den Weltverband UCI und die spanischen Ermittler an: Es habe "in der jüngsten Zeit einen Vertrag gewissermaßen gegeben von der internationalen Radsport-Union UCI und den spanischen Justizbehörden, die das alles vertuscht haben und einfach gelogen haben". Spanien habe sich hier "das größte Ding aller Zeiten geleistet", so Franke.....usw."
wenn ich ehrlich sein soll, zweifel ich jeden Toursieger der letzten 40 Jahre(mindestens) an
Nö, hier wurde nichts gelöscht, wieso auch? *hm*Ist hier eifrig gelöscht worden?
Aber nicht jeder verträgt Doping und nicht jeder möchte sich so etwas antuen, also sind diese dann im Nachteil.Wiso?
Wenn alle auf Stoff sind ist das doch kein Problem. Auch so gewinnt immer noch der Beste.
Jaaaaaa, na klar, deshalb an alle Supersportler "dopen Sie ruhig, Doping macht den Sieger aus Und dann noch Reklame im TV wie für Waschpulver. "Nimm EPO, denn EPO versetzt Berge"Sicher sind die, die nicht dopen wollen im Nachteil. Nur werden diese Leute wohl nichteinmal einen Profivertrag bekommen.
Die werden halt einfach einen anderen Beruf ausüben.![]()
Sicher sind die, die nicht dopen wollen im Nachteil. Nur werden diese Leute wohl nichteinmal einen Profivertrag bekommen.
Die werden halt einfach einen anderen Beruf ausüben.![]()
Gesundbet.................. -
schon mal was von zB Christophe Bassons gehört?
Da hast Du recht.Deshalb sollten alle Doper lebenslänglich kriegenIch kann mir nicht vorstellen das ein Team bereit ist einem Fahrer viel Geld zu bezahlen der immer nur hoffnungslos hinterherfährt.