b-r-m
situationselastisch
AW: Astana von Tour ausgeschlossen
Luxemburg,- Luxemburg.
Ah, ich glaube ich habs.
Ist Luxemburg nicht ein Radiosender?
Luxemburg,- Luxemburg.
Ah, ich glaube ich habs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber leider ist Deutschland nicht das einzige Land ohne Radsportkultur. Glaubt ihr etwa, die Tour kann überleben alleine durch die Zuschauer aus den paar Radsportnationen ??
Eigentlich ein Unding.![]()
Das Team des Vorjahressiegers mit zwei weiteren Top-Ten-Favoriten wird ausgeschlossen. Was soll dann der nächste Toursieg noch wert sein ? Ich hab zwar auch kein Rezept gegen das Dopingproblem, aber so macht sich die "Tour" ja selbst kaputt. Irgendwie vergeht mir da schon selbst die Lust. Ich fürchte, ich schau' mir nur die Bergetappen an und fahre an den anderen Tagen selbst meine Tour. Wenigstens gibt's dann kein Stress mit der Gattin.![]()
Was mich auf die Idee zu einem völlig neuen Tour-Austragungsmodus bringt:Eine gewisse Lotterie im System könnte immerhin gerechter sein als der Zustand bisher![]()
. Man merkt eben dass der Druck langsam zunimmt.
Die Tour wird auch ohne Deutschland sehr gut leben, wenn ihr nich guckt seid ihr ausserdem selber schuld.
Und wer kannte schon Contador vor der letztjährigen Tour.
Ja, aber leider ist Deutschland nicht das einzige Land ohne Radsportkultur. Glaubt ihr etwa, die Tour kann überleben alleine durch die Zuschauer aus den paar Radsportnationen ??
Luxemburg,- Luxemburg.
Ah, ich glaube ich habs.
genau deswegen hat sie immer überlebt
******************naja, wir sind ein kleines land aber eine große radsportnation, mit mehreren tour de france und giro gewinnern und ich denke dieses jahr könnten drei unter den ersten 10 landen
eim zweiten oder dritten Dopingfall spätestens die Lizenz eingezogen werden.
Vino kam von T-Mobile, Kessler kam von T-Mobile, Mazzoleni kam von T-Mobile...
@ honergeest:
Sehr guter Beitrag, aber:
Wenn ich dann folgendes betrachte:
...ist es die Frage ob wirklich Astana die "Bösewichter" sind ?!