• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Astana von Tour ausgeschlossen

AW: Astana von Tour ausgeschlossen

also da muß ich mal ein dirckes Veto einlegen. Das wäre ja wie wenn ich dein Auto kaufe damit einen Unfall baue und dann sagen würde dass es mal dir gehört hat und deswegen du schuld bist! Dann kann ja jeder immer die SChuld dem Team geben von dem der Radprofi kam. Kann doch auch alles zufall sein, oder?

Im Radsport gibt es keine Zufälle!

Also du glaubst doch nicht im Ernst das nur T-Mobile gedopt hat oder dopt?!

Im Franke Fred erwähnte ich 95 %.
Zum Kotzen finde ich Fahrer wie Zabel die Tränenreich im TV von einer Woche gedopt haben erzählen. Weiter fahren wie nichts und das dumme Volk nimmt es ihm noch ab.

Aber darum gehts in dem Thread ja eigentlich nicht sondern den Ausschluss von mehreren Teams, und ich glaube nicht dass HighRoad dafür verantwortlich gemacht werden kann dass bei Astana Dopingsünder aufgefallen sind. Schließlich ist nur das Doping in der Zeit bei Astana nachgewiesen!

also da muß ich mal ein dirckes Veto einlegen. Das wäre ja wie wenn ich dein Auto kaufe damit einen Unfall baue und dann sagen würde dass es mal dir gehört hat und deswegen du schuld bist! Dann kann ja jeder immer die SChuld dem Team geben von dem der Radprofi kam. Kann doch auch alles zufall sein, oder?

Bei aller Liebe, aber der Vergleich passt überhaupt nicht.

und ich glaube nicht dass HighRoad dafür verantwortlich gemacht werden kann dass bei Astana Dopingsünder aufgefallen sind. Schließlich ist nur das Doping in der Zeit bei Astana nachgewiesen!

Deswegen schrieb ich in einem Beitrag weiter oben:

dazu dann die anderen Dopingfälle von T-Mobile...

Und wie du schon sagtest:

Kann doch auch alles zufall sein, oder?

Har har, 1:0 für mich oder ?:D :D :D

Öhm, wie wäre es, sponsoren wie pftizer ratiopharm etc zu suchen, dann könnte sich jeder seine eigene meinung darüber machen, wie wirksam deren mittelchen sind *g*

Zurück