• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

ein BETRÜGER der sich solche mittel einschmeißt um andere zu betrügen gehört HINGERICHTET!

das ist meine meinung und dazu stehe ich!

ich garantiere dir, sollte diese strafe durchgesetzt werden, so würde es nach den ersten vollstreckungen KEINE dopingverstöße mehr geben weil jeder wüßte das es um seinen arsch geht!

das ist mal eine strafe die auch abschreckt!
die lächerlichen strafen heute sind doch garkeine strafen!

ja ja, die todesstrafe funktionert wunderbar. darum gibts in den USA auch keine morde mehr.
 

Anzeige

Re: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Die Bilder sind weg und wenn der Thread langsam nicht wieder die Kurve kriegt, dann dreh ich den Schlüssel um.
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Entweder nimmt so langsam der Sarkasmus überhand, oder man sollte mal überlegen, solche Law-and-Order-Fanatiker hier fernzuhalten.

Solche Bilder braucht hier kein Mensch, und wenn du sonst nichts zu sagen hast, gilt auch hier die Nuhr'sche Grundregel dieses Universums:

fresse.gif

Ich habe die Bilder nicht gesehen. Mir reicht allerdings schon eine solche Äußerung um mir eine Meinung über einen solchen Menschen zu bilden. Mit jemand der das menschliche Leben so gering schätzt, mit dem würde ich mich nicht mal im selben Raum aufhalten wollen. Abartig!!!!!
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

... Und wie schon einmal gesagt, ich bin ein barocker Mensch, mir behagen pathetische Worte und Gesten. (Warum ist "Pathos" eigentlich so unglaublich negativ behaftet?)

Pathos, Helden und Heldentod, der stolze Adler nur ein Fähnchen im Wind? :mad:

Wie dem auch sei, ich finde das schon irgendwie grenzwertig, wenn man (auch nur als Scherz) die Enthauptung von gedopten Sportlern fordert und diese Aufforderung auch noch mit einem äußerst drastischen Bild bekräftigt.

EE
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

34 arrested in Spanish clenbuterol investigation
The Spanish Guardia Civil have arrested 34 people in Tenerife and Gran Canaria on suspicion of running a doping ring that has been illegally selling a clenbuterol-based product.
Among those arrested were 13 pharmacists, eight pharmacy assistants, nine veterinarians, a cattle-breeder, a pharmaceutical salesman, a bodybuilder and a cyclist.
The investigation, codenamed Operación VIAR, began when someone was caught injecting a horse with a clenbuterol-based product at a horse-racing event at Valleseco, Gran Canaria, on May 31. This led to a wider investigation into illegal supply of the product in the Canary Islands and to the 34 arrests that were made on October 13.
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

ein BETRÜGER der sich solche mittel einschmeißt um andere zu betrügen gehört HINGERICHTET!

das ist meine meinung und dazu stehe ich!

ich garantiere dir, sollte diese strafe durchgesetzt werden, so würde es nach den ersten vollstreckungen KEINE dopingverstöße mehr geben weil jeder wüßte das es um seinen arsch geht!

das ist mal eine strafe die auch abschreckt!
die lächerlichen strafen heute sind doch garkeine strafen!

endlich ein niveauvoller Beitrag, hast Du was geraucht?
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Ich finde, dass AlinadieSchnelle den gesellschaftlichen Diskurs endlich angemessen befeuert:
unerlaubte Vorteilnahme im Sport (nach dem chinesischen Laufwunder Do Ping) zieht ja ein Berufsverbot von zwei Jahren nach sich. Also sollte man einmal überlegen (gleiches Recht für alle) wer dann alles Halskrausenjucken bekommen könnte
- alle Steuersünder
- Wiederholungstäter im Straßenverkehr
- Diebstahl ist eh klar
- Die Banken können ihre oberen Etagen quasi komplett neu vermieten
- ich denke Sachbeschädigung sollte auch noch berücksichtigt werden.

Wenn ich so darüber nachdenke, sehe ich eine unerwartete Blüte der Stadt Solingen am Horizont heraufziehen.
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Ich bin eher gegen eine solch´ radikale Methode wie das Köpfen und würde ein "Teeren und Federn" und durch die Stadt treiben bevorzugen. Im Anschluss daran wären 10000 Sozialstunden in einem heruntergekommenen Pflegeheim, von denen wir bei uns im reichen Deutschland ja reichlich haben, wünschenswert. Im Wiederholungsfalle......, den wird es danach nicht geben:rolleyes:
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

...began when someone was caught injecting a horse with a clenbuterol-based product...

Also hat Contador ein Stück Pferdefleisch gegessen... :eek:
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

ein BETRÜGER der sich solche mittel einschmeißt um andere zu betrügen gehört HINGERICHTET!

das ist meine meinung und dazu stehe ich!

ich garantiere dir, sollte diese strafe durchgesetzt werden, so würde es nach den ersten vollstreckungen KEINE dopingverstöße mehr geben weil jeder wüßte das es um seinen arsch geht!

das ist mal eine strafe die auch abschreckt!
die lächerlichen strafen heute sind doch garkeine strafen!
Genauso abschreckend, wie die Todesstrafe in Amerika:rolleyes:
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Herrlich, wie hier alle mitspamen:bier:
Zumindest dabei sind wir uns einig:D
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Auch im Radsport??
ging mir nicht um die Substanz, ging mir um das Prinzip. Wenn Adler mit seinem frommen Hoffen auf das So-dumm-kann-doch-keiner-sein richtig läge, dann hätte es bspw. weder Landis noch Sinkewitz zerrissen, gäbe es keine EPO-Fälle mehr, keine HES-Doping etc etc....,


...began when someone was caught injecting a horse with a clenbuterol-based product...

Also hat Contador ein Stück Pferdefleisch gegessen... :eek:

Mein Vermutung ist ja : er hat sich von Klöden, der ja auch mal für ein rheinisches Tema gefahren ist, das Repezt für Rheinischen Sauerbraten geben lassen und musst das einfach mal ausprobieren....

Spaß beseite: Was ist der Unterschied zwischen einem Gynäkologen und einem Veterinär?
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

is klar, glaubt ihr noch an den weihnachtsmann?

baumann hat eine verseuchte zahncreme bekommen.
contador isst verseuchtes fleisch.
dem nächsten haben außerirdische nachts eine analsonde eingepflanzt die "berauschend" wirkt, oder wie?

das sind nichts als dumme ausreden von betrügern die nichtmals zu ihrer tat stehen.

schaut euch diesen ***** ullrich an!
der gibt es nach zig jahren nicht zu.
und genau solchen sollten mit der todesstrafe bestraft werden!!

sie betrügen jeden anderen und lügen einem offen in das gesicht!

nicht lange verhandeln, RÜBE AB!!!
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Tag, Alina.
Du scheinst ja ein ganz seltenes Exemplar zu sein.
Wow!

Vorgestern in der Zeitung habe ich einen Bericht über eine Person gelesen, die frühmorgens, beim Toilettengang, so richtig dolle pressen & drücken musste und direkt danach so ein merkwürdiges Gefühl der Leere verspürte, innerlich, im gesamten Bereich oberhalb der Nasenspitze.
Ich wette Haus & Hof, dass dir dieses Gefühl, mitsamt dem Verfahren, vertraut ist.

Gruß & Kuss
Idee
 
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

Tag, Alina.
Du scheinst ja ein ganz seltenes Exemplar zu sein.
Wow!

Vorgestern in der Zeitung habe ich einen Bericht über eine Person gelesen, die frühmorgens, beim Toilettengang, so richtig dolle pressen & drücken musste und direkt danach so ein merkwürdiges Gefühl der Leere verspürte, innerlich, im gesamten Bereich oberhalb der Nasenspitze.
Ich wette Haus & Hof, dass dir dieses Gefühl, mitsamt dem Verfahren, vertraut ist.

Gruß & Kuss
Idee

www.blitzillu.de

hast du es da her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten