hornergeest
Canaille Grande
Top von A-Z, toler Kampf von allen Beteiligten, insbesondere Nibali.
Und über allem - Horner made me happy!
Und über allem - Horner made me happy!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht bei der Weltpresse. Da würde er mit einem Etappensieg als 42 Jähriger Schlagzeilen bekommen. Mit dem Gesamtsieg bei der Vuelta ist es den Zeitungen nicht mehr als ne Randnotiz wert.Der Sieg bei der Vuelta ist bedeutender als jede Etappe bei der Tour...
Echt trollig, deine Aussage....Aber nicht bei der Weltpresse. Da würde er mit einem Etappensieg als 42 Jähriger Schlagzeilen bekommen. Mit dem Gesamtsieg bei der Vuelta ist es den Zeitungen nicht mehr als ne Randnotiz wert.
Das der Gesamtsieg eigentlich viel bedeutender ist, ist klar ;-).
Und wenn wir schon dabei sind, beim Spiel vom 1. FSV Mainz 05 neulich soll einer 27,xx km in 91 Minuten gelaufen sein.
Wie wird das gemessen?
Und wenn wir schon dabei sind, beim Spiel vom 1. FSV Mainz 05 neulich soll einer 27,xx km in 91 Minuten gelaufen sein.
Wie wird das gemessen?
Auch bei der Weltpresse. Du verwechselst deutsche Presse mit der Welt. Was morgen und die nächsten Tage in den Radfahrernationenzeitungen stehen wird, wird Wahnsinn sein. Auch die USA machen gerade nach LA Horner zum Helden. Verdient wie ich meine!
Ich werde nächstes Jahr 41, ob ich nochmal was probiere???
Cu Danni