• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2013

Gab es da nicht sogar schonmal Ärger wegen seines Fahrrades wo die Streifen drauf waren?

Na egal ich freue mich auf eine ebenso spannende Vuelta wie im letzten Jahr.

Cu Danni
 
Ich bring da mal Ordnung rein. Die Abstände der GC-Aspiranten nach der ersten Etappe:
Code:
Nibali      0:00
Fuglsang    0:00
Horner      0:10
Zubaldia    0:10
Valverde    0:29
Henao       0:29
Uran        0:29
Kreuziger   0:32
Mollema     0:49
Ten Damm    0:49
Scarponi    0:56
Rodriguez   0:59
Sanchez     1:14
Basso       1:26 (der sich selbst im Interview als Podiumkandidat ausgerufen hat)
Betancur    1:59
Pozzovivo   1:41
 
Na ja, die Vuelta ist noch lang. Aber Basso mit 1:26 ist schon ein kleiner Abstand. Wird sehr schwer für ihn.
 
Ich bring da mal Ordnung rein. Die Abstände der GC-Aspiranten nach der ersten Etappe:[...]
Ich korrigiere mal ein paar der Abstände:;)
Code:
Nibali      0:00
Fuglsang    0:00
Horner      0:10
Zubaldia    0:10
Henao       0:22
Uran        0:22
Valverde    0:29
Kreuziger   0:32
Mollema     0:49
Ten Dam     0:49
Scarponi    0:56
Rodriguez   0:59
Sanchez     1:14
Basso       1:26 (der sich selbst im Interview als Podiumkandidat ausgerufen hat)
Pozzovivo   1:41
Betancur    1:59
 
Ich korrigiere mal ein paar der Abstände:;)
Nibali 0:00
Fuglsang 0:00
Horner 0:10
Zubaldia 0:10
Henao 0:22
Uran 0:22
Valverde 0:29
Kreuziger 0:32
Mollema 0:49
Ten Dam 0:49
Scarponi 0:56
Rodriguez 0:59
Sanchez 1:14
Basso 1:26 (der sich selbst im Interview als Podiumkandidat ausgerufen hat)
Pozzovivo 1:41
Betancur 1:59
Damit die Korrekturen auch zu erkennen sind o_O - ich brauche es immer etwas "anschaulicher" :D
 
Toll, janschi als Kommentator und dann auch noch bei ner Bergankunft.. Vielen Dank Eurosport :/

Tippe mal auf ne Gruppe von 10-15 Fahrer heute aus der der Sieger kommt.
 
Tja ,

nicht jeder hat das Vergnügen die Vuelta mit Michel Wuyts und Jose de Cauwer geniessen zu können :p

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
 
Da hat es aber ein paar Mitfavoriten schon hart erwischt...

Henao 2:41
Betancur 9:53
Fuglsang 2:55

Samuel Sanchez fehlt noch in der Ergebnisliste, müsste aber auch locker 2-3 Minuten verloren haben.
 
Die Rennpause von Betancur war wohl zu lang. Wer rastet, der rostet :D

Samuel Sanchez liegt leider auch schon weit zurück. Schade, auch weil das (Kult-)Team aufgelöst wird.

Bin auf die heutige Etappe gespannt. Kann Überraschungen bringen.
 
Vlt. hat er auch keine Ambitionen aufs GC und hat sich absichtlich zurückfallen lassen, damit sich bei Ausreissversuchen niemand um ihn kümmert. So hätte er bessere Chancen auf den ein oder den anderen Etappensieg.
Man wird sehen.
 
Etappensieg und Gesamtführung, oh man ist das geil! Selten so über einen Sieg gefreut wie gerade, unglaublich!
hornergeest Was sagst du? :)

GGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrade erst nach Hause gekommen, auf dem Sprung ans Millerntor, leider nicht gesehen! :(
Freu mich trotz jetzt fehlender Spannung natürlich irre auf cyclingfans.con heute abend! ;) :daumen:
 
Kann Horner es vllt. verteidigen? Er ist ein harter Hund, wie ein Voeckler, der bei der Tour alles rausquetschte um gelb zu verteidigen. Horner kann TT. Team ist gut. Hat frische Beine. Purito, Piti, Kreutziger könnten in W3 Probleme bekommen. Nibali scheint trotz Taktik nicht die Giro Form zu haben, ist aber der Favorit. Wird spannend, da kein Froome dabei. Sky auch sehr menschlich. Euskatel ist ne Schande, Anton, Nieve, Sanchez bereiten sich 1 Jahr vor und dann der Auftritt. Gut mehr habe ich auch nicht erwartet. Movistar sehr stark. Wie Caisse früher. Schade, dass Piti immer jedem vorgezogen wird, früher Purito, nun Costa.
 
Zurück
Oben Unten