pwsvwg
Punkte für Reaktionen
251

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Grüße zum Neuen Jahr und natürlich vielen (unfallfreien) Kilometern auf deinem Rennrad :). Gruß Hans
    pwsvwg
    pwsvwg
    Hallo Hans,

    DANKE - wünsche ich dir & deiner Familie auch !

    2014 war irgendwie ein Seuchenjahr - Mutter hatte Hüfte gebrochen - dann istgeschäftlich Dauerstress (du hast es doch schon geschafft - oder ??) - gesundheitlich mag es zur Zeit auch nicht so bei mir - mal sehen, ob ich in 2015 wieder mehr "ins Gleis" komme

    Alles Gute - Norbert
    Servus - wie gehts? Immer wenn ich durch Röttenbach fahre, passe ich auf, ob ich dich von rechts oder von vorne kommen sehe :). Oder hast dein Rennrad an den Nagel gehängt? Hans
    pwsvwg
    pwsvwg
    Ne - ne - bin schon noch gut unterwegs - war erst gestern früh wieder 50 km richtung Höchstadt etc. unterwegs - die Strecke kennst du auch ;-)) - Am 22.06 war ich auf RTF in Herzogenaurach - knapp 100 km bei bestem Radlwetter - also - nix an den Nagel gehängt ;-))

    Ciao
    Norbert
    Danke der Nachfrage muss erst wieder in Puste kommen - aber ab sofort steigt an WE die Gefahr für dich, dass ein Dampfkolo? von hinten kommt
    Servus nach Röttenbach und immer wieder lockt das Rennrad :)). Wie gehts denn so? Fährst denn überhaupt noch? Immer wenn ich durch Röttenbach fahre (heuer übrigens auch schon mehrere Male, denn das Wetter ist ja schon sehr akzeptabel) schau ich immer ganz genau, ob du mir entgegenkommst mit deiner Postracermaschine. Mallorca steht ab dem 28.3. auf dem Programm. Und du? Wie hälst du dich fit? Gruß
    Hi, zwischendurch mal ein Gruß nach Röttenbach. Hab das von den Katzen gelesen - eine Riesensauerei. Viel Spass noch auf der "Rolle". Gruß Hans
    ...was ist denn hier los? Winterpause oder wie.
    Bitte weitertreten!
    pwsvwg
    pwsvwg
    Winterpause?? - ich bin seit Anfang November fast jede Woche in Bonn - ja - ok - mit dem Auto & vor dem PC ... - also da ist momentan nicht viel mt "treten" :-(...
    Hallo, frage: fährst du für das Postteam und wenn ja wo kann ich da Info bekommen? Ich würd da auch gerne mitfahren..gibts da hier im Net Infos zu?
    Warst du das vorhin in dem Post-Trikot? So ca. 16:30 (+/- 30min) in Erlangen an der Kanalüberführung? Dann hätten wir uns nun auch mal gesehn. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben