• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und? Hat sich was verändert?

Tja, die Starken haltens aus - um die Schwachen ist's nicht schade... ;)

Trotz deines lustigen Smilies: versuchst du etwa mit deinem Beitrag aus der Sprüchekiste zu beleidigen??

Irwie habe ich mal gelernt: diejenigen, die immer wieder ihren Mitmenschen demonstrieren müssen, wie grandios überlegen sie selbst sind, sind die eigentlich Schwachen. :aetsch:

Viele Grüße, Lotta

PS: Käthchen: Lenk du bitte deinen Golf ein wenig, sonst gibt der Porsche mal Gas.... (du weißt genau, was ich damit meine :) )
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Trotz deines lustigen Smilies: versuchst du etwa mit deinem Beitrag aus der Sprüchekiste zu beleidigen??

Irwie habe ich mal gelernt: diejenigen, die immer wieder ihren Mitmenschen demonstrieren müssen, wie grandios überlegen sie selbst sind, sind die eigentlich Schwachen. :aetsch:

Viele Grüße, Lotta

PS: Käthchen: Lenk du bitte deinen Golf ein wenig, sonst gibt der Porsche mal Gas.... (du weißt genau, was ich damit meine :) )

Ich wollte mich eigentlich hier nicht einbringen, aber das was Pippilotta gelernt hat , muss ich voll zustimmen. Es ist was wahres daran. Wenn man älter wird , dann weiss man in kürzester Zeit mit wem man es zu tun hat . Und aufgepasst , mann steckt sie dann in irgendeinen Karton, was sicherlich auch nicht immer richtig ist. Aber so sind wir nun mal und ändern
können wir uns nur, wenn wir es auch wollen und den fehler einsehn.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Eine Erklärung für das Unwort "Linke Bazille"!

http://www.mundmische.de/entries/24430-linke_Bazille

Würd´mich einer von Angesicht zu Angesicht "Linke Bazille" nennen, würd ich ihm aufs Maul hauen! Definitiv!

Sich die passende Interpretation zu suchen ist eine Möglichkeit, sicher.
Mit ein wenig Mühe findet man aber auch andere.
Wer mit Gewalt auf Worte reagiert, hat sich selbst disqualifiziert ! Definitiv !
;)

Auch aus dem Net:
"Eine linke Bazille ist ein hinterhältiges Schlitzohr. Eine rechte Bazille gibt es nicht."
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Männer!

Mir fehlen die Worte.
Mehr kann und will ich zum Verlauf dieser Diskussion nicht sagen.

Ich verschwinde (fremd-)beschämt wieder in meine Ecke und wünsche Euch noch einen konstruktiveren und insbesondere an der ursprünglichen Frage orientierten Verlauf der Diskussion.

Gruß, batti
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Das hieße doch, dass Du BEWUSST die Sitation angeheizt hast ... zur eigenen Belustigung.

Es sollte doch in all den Jahren auch dem Letzten aufgefallen sein, dass brm gern mal als Eulenspiegel unterwegs ist? Wenn er einem den Spiegel hinhält, darf man gern mal reinsehen und genau betrachten, was man sieht, statt einfach nur seinen Postingcount hochzutreiben.

Ich finde einfach, Ihr Männer benehmt Euch hier wie im Kindergarten und damit spielt Ihr den Damen, die dieses Unterforum unbedingt wollten noch in die Hände.

Manche Männer benehmen sich hier wirklich ziemlich fragwürdig, so weit stimme ich zu. Ich frage mich allerdings wer diese ominösen Damen sind, die dieses Forum unbedingt wollten, Du weißt schon, die Feindinnen, denen man nicht in die Hände spielen soll. Hast Du mal Nicks dazu?
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Manche Männer benehmen sich hier wirklich ziemlich fragwürdig, so weit stimme ich zu. Ich frage mich allerdings wer diese ominösen Damen sind, die dieses Forum unbedingt wollten, Du weißt schon, die Feindinnen, denen man nicht in die Hände spielen soll. Hast Du mal Nicks dazu?

Feindinnen???? DAS hast Du geschrieben. Ich bin nur der Meinung, dass dieses Frauen-Unter-Ladies-Only-Forum vollkommen überflüssig ist.

Und mit "in die Hände spielen" meine ich nur, dass die männlichen Forumsbesucher, die sich auch anderer Stelle so sehr über dieses Unterforum mokiert haben, ausgerechnet hier so ein Alarm machen. Die Mädels hier lachen sich garantiert kaputt über das, was hier abgeht.

Die, die sich hier dieses Unterforum geschaffen haben, findest Du unter den Threaderstellerinnen - bin doch nicht die Forumssekretärin! Und schon gar nicht für einen Chef, den ich nicht kenne :D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich frage mich allerdings wer diese ominösen Damen sind, die dieses Forum unbedingt wollten, Du weißt schon, die Feindinnen, denen man nicht in die Hände spielen soll. Hast Du mal Nicks dazu?

Nö, keine Frauen nur die Admins:cool: Eine Zielgruppe mehr für die Werbung. Eine Frau war auch dabei, sie ist südlich des.............................. ansässig.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Feindinnen???? DAS hast Du geschrieben. Ich bin nur der Meinung, dass dieses Frauen-Unter-Ladies-Only-Forum vollkommen überflüssig ist.

Der erste Teil stimmt, "Feindinnen ist möglicherweise etwas überzogen, der von Dir gewähle Kontext wird durch "Gegenerinnen" durchaus schon abgedeckt. Der zweite Teil?

Nö, keine Frauen nur die Admins:cool: Eine Zielgruppe mehr für die Werbung. Eine Frau war auch dabei, sie ist südlich des.............................. ansässig.

Siehst Du, so ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung, noch mit der Ergänzung, dass diese eine Frau von der Moderation hier dazu eingesetzt worden ist, weil LO im MTB-Forum so gut angekommen ist, also war es wohl auch nicht ihr unbedingter Wunsch, dieses Forum hier zu eröffnen. Allerdings wohne ich ja nicht hier, d.h. es hätte mir ja durchaus was entgangen sein können.

Nun muss ich mich allerdings fragen, warum die Zauberfrau mehr oder weniger zart andeutet, dass unter den Threaderöffnerinnen hier ihre und anderer Leute Gegnerinnen" sind, die sich über gewisse Personen hier lustig machen. Und interessant, dass es anscheinend niemanden ausser mir so weit stört, dass sie Falsches über andere Forumsteilnehmerinnen behauptet hat, dass er sie dafür kritisieren würde.

Die, die sich hier dieses Unterforum geschaffen haben, findest Du unter den Threaderstellerinnen - bin doch nicht die Forumssekretärin! Und schon gar nicht für einen Chef, den ich nicht kenne :D

Meinem Eindruck nach schütteln die meisten doch bestenfalls irritiert den Kopf, wenn sie lesen, was da bei einigen abgeht. Ich persönlich finde das auch eher erschreckend als erheiternd.

Und mit "in die Hände spielen" meine ich nur, dass die männlichen Forumsbesucher, die sich auch anderer Stelle so sehr über dieses Unterforum mokiert haben, ausgerechnet hier so ein Alarm machen.

Wenn Du mich fragst: Weil es ihnen quer geht, dass ein großer Teil der hier schreibenden Frauen sich sehr offensichtlich die meiste Zeit überhaupt nicht für sie interessiert. So erzwingen sie sich die Aufmerksamkeit. :eek:

Geschickt, dass Du hier ausgelassen hast, wem oder was angeblich in die Hände gespielt wird. Wenn Dir Dein Fehler schon selbst auffällt, warum entschuldigst Du Dich nicht?
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Der erste Teil stimmt, "Feindinnen ist möglicherweise etwas überzogen, der von Dir gewähle Kontext wird durch "Gegenerinnen" durchaus schon abgedeckt. Der zweite Teil?

Auch Gegenerinnen ist vollkommen falsch. Ich habe nichts gegen die Frauen, die dieses Unterforum meinen zu brauchen, nur finde ich es eben überflüssig. Ist das jetzt deutlich rüber gekommen!!!!

Nun muss ich mich allerdings fragen, warum die Zauberfrau mehr oder weniger zart andeutet, dass unter den Threaderöffnerinnen hier ihre und anderer Leute Gegnerinnen" sind, die sich über gewisse Personen hier lustig machen. Und interessant, dass es anscheinend niemanden ausser mir so weit stört, dass sie Falsches über andere Forumsteilnehmerinnen behauptet hat, dass er sie dafür kritisieren würde.

Was habe ich denn Falsches behauptet?

Wenn Du mich fragst: Weil es ihnen quer geht, dass ein großer Teil der hier schreibenden Frauen sich sehr offensichtlich die meiste Zeit überhaupt nicht für sie interessiert. So erzwingen sie sich die Aufmerksamkeit. :eek:

Wäre eine schlüssige Erklärung!

Geschickt, dass Du hier ausgelassen hast, wem oder was angeblich in die Hände gespielt wird. Wenn Dir Dein Fehler schon selbst auffällt, warum entschuldigst Du Dich nicht?

Wofür sollte ich mich entschuldigen? Dafür, dass ich der Meinung bin, dass manche Männer hier offensichtlich nix Besseres zu tun haben, als sich die Köppe einzuschlagen????
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Die, die sich hier dieses Unterforum geschaffen haben, findest Du unter den Threaderstellerinnen

Sorry, aber was spricht dagegen ein Angebot zu nutzen :confused:
Wer dieses Unterforum "geschaffen" hat bleibt offen...

Fakt ist, diejenigen die es nutzen würden, schreiben wohl nicht mehr...
Vielleicht weil Sie einfach keine Lust haben wegen Ihren Anliegen runtergeputzt zu werden.

Spricht nicht gerade für dieses Forum.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Trotz deines lustigen Smilies: versuchst du etwa mit deinem Beitrag aus der Sprüchekiste zu beleidigen??

Das Wort "IRONIE" hast du zwar schon mal gehört, aber nicht so ganz verstanden :confused:
Macht nix! Versuche es mal hier mit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Männer!
Mir fehlen die Worte.
Mehr kann und will ich zum Verlauf dieser Diskussion nicht sagen.
Ich verschwinde (fremd-)beschämt wieder in meine Ecke und wünsche Euch ...

... und um uns dies zu sagen, bist du extra unter deinem Stein hervorgekrochen (unter den du jetzt wieder verschwindest) ? :eek:
Also wirklich: du musst mit deinen Kräften besser haushalten, das wäre nicht nötig gewesen...
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Wie lange soll denn hier noch Öl ins Feuer gegossen werden? :eek:

Muss es erst zu einer Verpuffung kommen, bevor es zu einer friedlichen und akzeptablen Lösung bzw. Einigung kommt.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Mir geht das hier auch langsam auf den Geist... da macht ja sogar mitlesen
keinen Spaß mehr weil nur noch unbrauchbare und gleiche Kommentare geschrieben werden.

Nutzt Eure Engerie doch mal SINNVOLL....
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Sorry, aber was spricht dagegen ein Angebot zu nutzen :confused:
Wer dieses Unterforum "geschaffen" hat bleibt offen...

Fakt ist, diejenigen die es nutzen würden, schreiben wohl nicht mehr...
Vielleicht weil Sie einfach keine Lust haben wegen Ihren Anliegen runtergeputzt zu werden.

Spricht nicht gerade für dieses Forum.

Moderstista ist weg, und das ist gut so:daumen:

Aus meiner Sicht:

- Alle WP Threads dahin wo sie hingehören
- Alle regionalbezogene Threads dahin wo sie hingehören z.B in und um München
- Zeigt Eure Rennräder dahin wo sie hingehören-Vorschlag für einen Titel Frauen Rennräder.
- Biete/Verkaufe dahin wo sie hingehören. Die Frau möge schon bei der Anzeige schreiben, das es sich um einen Angebot für die Frauen handelt.
- Nordladies, Hannover usw. dahin wo sie hingehören.
- Pedal dahin wo es hingehört. Kaufberatung, die Frau möge schon schreiben das die Beratung von einer Frau gewünscht wird.
Da würden sich die Reihen schnell lichten.
Jetzt nenne ich die wirklich rennradspezifische Themen die für die Frauen wichtig sind.
1. Beste Sitzcreme für die Dame.
2. Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin
3. Ladies Rennradwochen
4. Sitzprobleme
5. Partnerin für Jeantex
6. Helm für Zopf :devil:
7. Tune Speedneedle
8. Unterwäsche
9. Wie fällt die Alp-x Lady
10. Lenker
11. KTWR aufmachen, dahin gehören solche Themen wie z.B. Haarspray etc.
Und so hättet Ihr wirklich das, was für Euch hilfreich wäre, und das ganze Beiwerk wie WP Threads und Lokalbezogene Threads verschwinden. Wieso man das ganze Konglomerat hierhin verpflanzt hat liegt doch auf der Hand, je mehr Threads hier sind, desto höher ist der Werbeeffekt für Google:rolleyes:
Und Vorallen, die Admins sollten den Namen umändern z.B. Frauenecke oder vielleicht Frauennische ;)
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Du hast "Wohin mit dem Tamponbändchen beim Training" vergessen :devil: (sorry, efix, ich musste das jetzt mal klauen :D )
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Du hast "Wohin mit dem Tamponbändchen beim Training" vergessen :devil:
Nu lach nicht:D Da kann frau sich nen bösen Wolf fahren....:eek::D

Aber es schien seinerzeit kein Bedarf an der Klärung zu bestehen - vielleicht war das wachhabende Moderatisten-Team in der Menopause ... :devil:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Nu lach nicht:D Da kann frau sich nen bösen Wolf fahren....:eek::D

Aber es schien seinerzeit kein Bedarf an der Klärung zu bestehen - vielleicht war das wachhabende Moderatisten-Team in der Menopause ... :devil:

Menopause????? Was ist das denn???? (fragt die 46jährige Zauberfrau :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten