• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und? Hat sich was verändert?

Voll in der Diskussion, sehr löblich, wenn hier sonst nichts passiert, sollte man es richtig ausdiskutieren:D
@speciallady

Bist Du die ehemalige Moderatista, Du klingst so?:dope:

@speciallady
Bist Du die ehemalige Moderatista, Du klingst so?:dope:

Kaum vorstellbar,
was ich von der Bär-Gradlerin damals gelesen habe, war wesentlich grantiger. :rolleyes:

Was mich mehr wundert, seit 5einhalb Jahren dabei und erst jetzt die ersten 3 Beiträge?

:eek:

..um eure neugierde zu befriedigen: ich bin keine versteckte moderatorin mit neuem nick.

meine wenigen beiträge (jetzt schon 5!) kommen auch daher, dass ich es in diesem forum nicht so spannend finde. und auf alles was frau so schreibt, wieder irgendeiner unquailfizierte kommentare abgibt. bin im mtb forum aktiv, da gibt es einen angenehmeren umgang. aber auch dazu habe ich schon etwas geschrieben.

desweiteren fahre ich lieber rad, als stundenlang darüber im forum zu schreiben ;)

deswegen bin ich hier auch wieder weg und lasse euch weiter "diskutieren"

Ob die etwas dünne Aktivität im LO daran liegt, dass die Frauen kein Interesse an dem Unterforum haben, oder ob die Frauen, die sich einen derart "geschützten" Bereich zum Gedankenaustausch wünschen, sich nun einfach nicht mehr trauen bzw. sich eher defensiv verhalten:p, lässt sich wohl nicht mehr nachvollziehen.

Mir persönlich ist es ja egal, in welchem Unterforum ich poste. Trotz allem gibt es nun mal Themen, die mehr frauen- oder eher männerspezifisch sind. Ein Forum für Frauenthemen "Ladies only" zu nennen, zeugt vielleicht nicht gerade von viel Fingespitzengefühl...dass einige Herren sich daran stören würden, war doch vorprogrammiert.
Ein Triathlonforum löst dieses Problem meiner Meinung nach etwas geschickter und schuf ein Forum mit dem Namen "Frauenthemen" und im Zuge der Gleichberechtigung auch eines für die "Männerthemen". Das Lesen in beiden kann sehr amüsant sein und oh Wunder, Herren und Damen gehen dort ganz entspannt und humorvoll miteinander um.:dope:

@pumuggel: ich glaube, dass viele frauen sich nicht mehr trauen, bzw. es leid sind, sich hier erklären und verteidigen zu müssen. das reicht mir jetzt auch schon nach 2 tagen

zum namen: ladies only: ich denke nicht, dass er der name alleine ist. im mtb forum läuft es unter dem gleichen namen problemlos.
würde ein threat "sport-bh" unter dem rr-forum bekleidung laufen, gäbe es genauso viele dumme kommentare. die männer lesen doch mit und posten auch, wo ist das problem? am aktivsten sind diejenigen, die es als sooooo überflüssig ansehen! :D was machen die dann hier? sie wollen provozieren und sich lustig machen.

wie kleingeistig das ist, merken sie ja zu ihrem glück nicht. hoffentlich merken es irgendwann mal ihre partnerinnen, mit was sie sich umgeben.

da ist jetzt auch mal provokant von mir :p

Dem vorangehendem Post ist nichts hinzuzufügen ....

Trotzdem noch meine bescheidene Meinung:
Ich bin zZ krank und schiebe Langeweile, nachdem ich fast alle (für mich interessanten) Forenteile durchgelesen habe, dachte ich mir; Gucke ich doch mal was die Frauen so bewegt...
...aber Pustekuchen: Hier schreiben ja mehr Männer als Frauen. Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber wie kommt man als Mann unter normalen Umständen dazu das hier zu lesen und wie beschränkt muss man sein, dann auch noch (ständig!) seinen Senf dazuzugeben. MAL einen lustigen Einwurf zu bringen wäre ja ok, aber als Mann das Frauenforum zu seiner Hauptplattform zu machen ist doch irgendwie bescheuert. Noch dazu gibt es das Forum ja nicht ohne Grund und ein jeder der hier schreibt verletzt ja irgendwie doch die 'Privatsphäre' der Frauen, ab jetzt inklusive meiner Person. Dann kann man das auch gleich sein lassen mit dem Forenteil.....

Gebell von getroffenen Hunden könnt ihr stecken lassen, denn ich werde es eh nicht lesen, zumindest nicht wenn ihr hier im Frauenforum schreibt. Denn ich lese hier wohl erst wieder, wenn ich wieder wochenlang krank bin :aetsch:

lg
Mattsen

wie kleingeistig das ist, merken sie ja zu ihrem glück nicht. hoffentlich merken es irgendwann mal ihre partnerinnen, mit was sie sich umgeben.

da ist jetzt auch mal provokant von mir :p

Meine Partnerin ist gerade gesperrt, weil sie ... Anlass ist das LO ... mittlerweile eine recht gesunde Abneigung gegen einige Frauen entwickelt hat und diese ihre Abneigung etwas überdeutlich zum Ausdruck bringt.
Aber das tut sie natürlich nur, weil ich sie - würde sie eine andere Ansicht als die meinige vertreten - 3x quer über den Hof prügeln würde. Dies nur, um Dein Weltbild aufrecht zu erhalten. :dope:

Eigentlich wollte ich von den Ladies wissen, was sich verändert hat.
Wer sich hier alles als Lady outet:confused:

Wird Zeit für besser Wetter. Allerhöchste Zeit.

Folgende Unterforen bitte wegen Überflüssigkeit sofort schließen:

Cucuma
Threads 13 Postings 188
p/t= 10,46

Cyclocross Training und Wettkampf
Threads 83 Postings 911
p/t= 10,98

--

Vorerst bitte weiter beobachten:

Lo!
Threads 42 Postings 2.688
p/t= 64

b-r-w:D

Langsam gehst Du mir auf dem "Geist", zähle mal bitte nur die RR relevanten Themen, und nicht WP für die Hühner, LO in Hannover und sonst wo, auch die eine "Fraktion" aus http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=43602. Es wird vielleicht ein besserer Schnitt rauskommen, aber themenbezogen:dope:

p.s.

Ich betone, die "eine Fraktion", weil es gibt auch andere die kaum mit den LO zu tun haben wollen. Die ist auch sehr weiblich "durchsetzt":aetsch:

b-r-w:D

Langsam gehst Du mir auf dem "Geist", zähle mal bitte nur die RR relevanten Themen, und nicht WP für die Hühner, LO in Hannover und sonst wo, auch die eine "Fraktion" aus http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=43602. Es wird vielleicht ein besserer Schnitt rauskommen, aber themenbezogen:dope:

p.s.

Ich betone, die "eine Fraktion", weil es gibt auch andere die kaum mit den LO zu tun haben wollen. Die ist auch sehr weiblich "durchsetzt":aetsch:

Ich würd´ dann nicht soviel posten, denn immerhin hältst Du den Schnitt hier hoch;) My Lady:rolleyes:

Meine Partnerin ist gerade gesperrt, weil sie ... Anlass ist das LO ... mittlerweile eine recht gesunde Abneigung gegen einige Frauen entwickelt hat und diese ihre Abneigung etwas überdeutlich zum Ausdruck bringt.
Aber das tut sie natürlich nur, weil ich sie - würde sie eine andere Ansicht als die meinige vertreten - 3x quer über den Hof prügeln würde. Dies nur, um Dein Weltbild aufrecht zu erhalten. :dope:[/QUOTE

... Im Gegensatz zu Dir habe ich keine vorgefertigten Bilder. Und in den Foren wirdviel Mist geschrieben, von allen Geschlechtern. Und wenn Deine Partnerin gesperrt ist , dann hat das wohl seinen Grund. Man/Frau kann auch seine Meinung zu anderen aeussern, ohne zuRegeln und Gefuehle zu verletzen. Ich freue mich fuer Euch, dass Ihr so toll zusammenpasst . Aber mal ehrlich? Was machst du hier in dem ach so ueberfluessigen Forum? Du bestätigst doch genau, dass was ich vermutet habe. Keine sachliche Diskussion , nur poltern.

Keine sachliche Diskussion , nur poltern.

Und worüber möchtest Du sachlich diskutieren? Falls Du LO Kloster meinst, es passt ganz einfach nicht hierhin. Praktisch alle Themen können in den entprechenden Unterforen diskutiert werden, bis auf einige Wenige. Wie z.B. fahrt Ihr RR wärend der Menstruation, oder wohin mit dem Tamponfädchen, oder Sport BH. Viele der Threads gehören, entweder WP oder Regionalforen usw.:cool:

Na toll. Jetzt ist der letzte Frauenversteher über Bord.. :mad: :p

Wie z.B. fahrt Ihr RR wärend der Menstruation, oder wohin mit dem Tamponfädchen, oder Sport BH. Viele der Threads gehören,entweder WP oder Regionalforen usw.:cool:

@ grosse schlucht:genau, dass sind die themen, die typen wie du im kopf haben, wenn sie an frauen denken :D

wenn das auch in dein etwas beschränktes frauenbild vielleicht nicht hinein passt: es gibt andere themen, die uns interessieren und eigentlichv männer nicht so sehr. aber leider gibt es hier soviele überflüssige kommentare, von genau denjenigen (sowohl mann als frau!), die diesen threat als so überflüssig halten. ich frage nochmal: was macht ihr dann hier? konnte mir noch keine(r) beantworten.

warum engagiert euch so sehr in ein forum, welches ihr für unnötig haltet? warum lest ihr hier? tobt euch doch in den so tollen, wichtigen foren aus.

auch hiermit wiederhole ich mich: im mtb forum funzt es bestens. dahin werde ich mich auch wiederzurückziehen.

@ohne worte: ich gebe dir recht, es dreht sich hier nur im kreis. deswegen werde ich auch aussteigen; es ist alles geschrieben. den threat braucht man nicht schliessen, das ergibt sich von alleine. den niemand ob frau oder mann (ja, es gibt auch männer, die lo befürworten) tut sich das hier auf die dauer an, leider.

fazit: es hat sich nichts geändert

zum abschluss habe ich ein passendes sprichwort gefunden: ;)

Die Dummheit des Mannes erkennt man an seinen Worten, die der Frau an ihrem Schweigen.
Sully Prudhomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück