• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pacificline

Hallo erstmal!
Ich bin neugierig und hätte gern von euch "Ladies" gewusst, ob sich oder was sich für euch verändert hat, seitdem es euer Forum gibt?

Ist eure Zufriedenheit gestiegen oder eher nicht?


Bitte keinen Spam oder ähnliches und nur ernstgemeinte Beiträge zu meiner Frage. Sonst müsste ich melden!!!
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Mods dürfen sich bei TOHs nicht mehr blicken lassen ...

:rolleyes:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich könnte es ja noch auf die Spitze treiben , und im "Schlösser Alt" T-Shirt bei euch einmarschieren.. :floet:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich könnte es ja noch auf die Spitze treiben , und im "Schlösser Alt" T-Shirt bei euch einmarschieren.. :floet:

Was uns wahrscheinlich Wurscht ist. Ich weiß aber nicht wie der Köbes reagiert.:D

Ein in Kölner Brauhäusern oft erlebtes Beispiel:

Gast: Ein Wasser bitte.
Köbes: Handtuch und Seife dazu ?

;)
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Naja - dann ists ja gut, das Herr Bergabkönig im Urlaub is und ich schon deswegen nicht kommen kann (da wäre mein Nachtlager gewesen )
@ Kätchen : wird mal zeit daß du dein Schubladendenken diesbezüglich wieder in eine Schublade steckst - so hab ich dich wirklich nicht eingeschätzt ..

@ chiusa : das Bild bekommst du mal per Post, ok ?
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Tja Kätchen , wenn du in der steinzeitlichen "mitgegangen-mitgefangen" Denkweise daherkommst, dann ist wohl keinem zu helfen ..
(oder ist dir entgangen, daß ich im besagten Zeitraum im Urlaub war - komm zurück- Chaos im Forum und ich brauch mich plötzlich in Kölle nicht mehr blicken zu lassen .. nur wegen der grünen Schrift - mein lieber Herr Gesangsverein .. wo leben wir denn ?:spinner: )
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Tja Kätchen , wenn du in der steinzeitlichen "mitgegangen-mitgefangen" Denkweise daherkommst, dann ist wohl keinem zu helfen ..
(oder ist dir entgangen, daß ich im besagten Zeitraum im Urlaub war - komm zurück- Chaos im Forum und ich brauch mich plötzlich in Kölle nicht mehr blicken zu lassen .. nur wegen der grünen Schrift - mein lieber Herr Gesangsverein .. wo leben wir denn ?:spinner: )

Schublade ... das siehst Du ganz richtig.
Efix ist mit mir in Sippenhaft genommen worden. Der Vorwurf der Verleumdung galt uns beiden. Ihm ist nachher von Thomas widersprochen worden. Du und Rikman wart nach Shalimas "Glanzleistung" noch im Fred und habt gepostet. Ihr habt Shalimas Beitrag nicht editiert.
Ihr 3 seid in einer Schublade. Den anderen Mods kann ich ein "Sehen und Nichtstun" beim fraglichen Beitrag nicht nachweisen.
Sonst ebenfalls: ab in die Schublade. So einfach ist das.

Du hast es bis heute nicht gerafft.
Aber getreu DEINEM Motto: "Komm Du mir heim, Freundchen!"
Mit mir ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Aber es wird das ToH nicht bestimmen.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Hallo erstmal!
Ich bin neugierig und hätte gern von euch "Ladies" gewusst, ob sich oder was sich für euch verändert hat, seitdem es euer Forum gibt?

Ist eure Zufriedenheit gestiegen oder eher nicht?



:rolleyes:So wie es aussieht, hat sich einiges geändert.;)
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ahja - so ist das - Sippenhaft . :rolleyes:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ahja - so ist das - Sippenhaft . :rolleyes:


Hast Du dich distanziert von der Meinung von Frau S.? Nicht das ich wusste. Mit gegangen, mit gefangen:rolleyes: Oder herrscht unter Euch eine Sippenhaft:eek:

p.s.

Und ich glaube Kätchen aufs Wort, das Du in den Thread zugeckuckt hast.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ihr habt Probleme. Dass einen das Ladies only Forum mal ein paar Tage beschäftigt ist ja schon schräg, aber dass es einigen wohl über Wochen den Schlaf raubt.... göttlich :lol:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ihr habt Probleme. Dass einen das Ladies only Forum mal ein paar Tage beschäftigt ist ja schon schräg, aber dass es einigen wohl über Wochen den Schlaf raubt.... göttlich :lol:


:daumen::daumen:
So ähnlich dachte ich es mir auch, aber wollte mich hier gar nicht zu Wort melden....hast aber vollkommen recht.

Gruss Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten