• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ja, das Forum hat jetzt eine rattenscharfe Attraktion mehr:

attachment.php
 

Anhänge

  • wellenbad_action_rutsche.jpg
    wellenbad_action_rutsche.jpg
    37 KB · Aufrufe: 1.380
AW: Und? Hat sich was verändert?

Mods dürfen sich bei TOHs nicht mehr blicken lassen ...

:rolleyes:

Falls es dich tröstet:

Vier "alte" Forumshasen dürften zwar, wollen aber wegen des Theaters nicht kommen...

Finde ich persönlich ganz besonders schade....

Viele liebe GRüße, Lotta
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Sehe ich ganz klar anders !

Genauso!! habe ich dich eingeschätzt und auch vor Tagen anderen schon beschrieben:):) .

Liebe GRüße, die Lotta

(BE-schrieben nicht GE-... = telefonisch, ergo: die werten Mitleser können sich die Suche nach alten Beiträgen sparen :eek:;) )
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Tja, die Starken haltens aus - um die Schwachen ist's nicht schade... ;)
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Genauso!! habe ich dich eingeschätzt und auch vor Tagen anderen schon beschrieben:):) .

Liebe GRüße, die Lotta

(BE-schrieben nicht GE-... = telefonisch, ergo: die werten Mitleser können sich die Suche nach alten Beiträgen sparen :eek:;) )


Danke für den eklatanten Hinweis :) , ich war gerade dran die SuFu zu bemühen ...
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Guten Morgen die Ladies!

Ich habe versucht herauszufinden, ob und was sich für Euch durch die Einführung dieses Unterforums verändert hat.
Natürlich bin ich kein Statistiker, noch nicht einmal ein guter Rechtschreiber, somit ist meine noch folgende Aussage ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis.
Aus dem Bauch heraus und das ist ja nicht immer das schlechteste, bin ich zu folgendem Schluß gekommen:

Es hat sich nichts verändert, außer das ein paar geschätzte User von dannen sind, beleidigt, gekränkt oder rachsüchtig wurden!

Die meisten Posts kommen aus dem Münchner Raum!
Ab und an gibt es noch Störfeuer, aber selten und saftlos:aetsch:


Meiner nicht objektiven Meinung nach, ist dieses Unterforum nie nötig gewesen. Ich bekam nach Eröffnung dieses Freds, auch ein paar Mails von sehr geschätzen weiblichen Usern, die meine Einschätzung teilen.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

:confused:
pacificline ist doch erwähnt.

Und "vergessen" ?!?
Die Liste wird automatisch generiert, wenn man auf die Zahl der Antworten in der thread-Übersicht klickt.

ähm........... sorry habe ich nur meine Wenigkeit zu kennstnis genommen. Mea Culpa:eek: Werde ich jetzt löschen.

p.s.

Bloß gut das Du alles im Blick hast :D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Da gehört nur ein bisschen Forum Basiswissen dazu...

Und deine Texte (oder bist du gerade mal wieder deine Frau?) sind recht kurzweilig

:D

Kein Baiswissen, benötige ich auch nicht:cool:

Die Agnieszka, wird sich hier nicht mehr sehen lassen. Die Frau S. hat dafür gesorgt mit Hilfe von der Vela:mad:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix.

So gesehen hast du recht.:idee:
Einige haben sich heftig gestritten.:streit:
Einige sind gesperrt worden.:p
Andere wiederum haben sich abgemeldet.:wink2:
Und wieder unter anderem Namen angemeldet.;)
Dann noch einer der sich als Frau ausgibt......:D

...hat sich wohl doch nix geändert.:rolleyes:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Edit:

Ach ja, ist noch jemand mit Schuhgröße 45 hier ?
Ich möchte eventuell ein spezielles Forum für uns beantragen, so daß wir unter uns sein können.:rolleyes:

Nein, bekommst Du nicht:aetsch: Ich habe mein Wunschforum auch nicht bekommen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten