• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und? Hat sich was verändert?

Hätte nicht gedacht, daß soviele Damen sich hier zu Wort melden:rolleyes:

Schöne neue Welt......................
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ach b-r-m,

ne, ne, ne....................... Ty za dużo piszesz, to jest za dużo tego dobrego:p
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

:confused::confused::confused:
attachment.php

Schaue mal bei Leo.org, vielleicht bieten sie was besseres an:p

p.s.

rennrad-news-support treibt sich hier rum, das ist der Cleaner. Mir schwant nichts gutes:eek:

p.p.s

Ich schlage es vor einen separaten LO-LO-LO KTWR zu eröffnen:cool:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Schaue mal bei Leo.org, vielleicht bieten sie was besseres an:p

p.s.

rennrad-news-support treibt sich hier rum, das ist der Cleaner. Mir schwant nichts gutes:eek:

p.p.s

Ich schlage es vor einen separaten LO-LO-LO KTWR zu eröffnen:cool:

Ich schlage vor Du hälst einfach mal die Flossen still!
Dann passiert hier auch nix und der anonyme Streichmod muss nicht zuschlagen! Im Übrigen eine gute Lösung, denn so kann keinem MODs der Vorwurf, etwas gelöscht zu haben, gemacht werden.
Ein Geheimagent-quasi:rolleyes:
Naja, wird immer merkwürdiger das Alles! Die müssen ja echt Angst vor uns haben:cool:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Sag ich doch.
Ich frag mich nur was die große Welle sollte, die da einige wohl brauchten?

Lo?: Größtenteils harmlos.

Dass die Menschen Veränderungen eher ablehnend gegenüberstehen, ist ja bekannt, aber vielleicht sollte man das Ganze mehr als projektiven Test verstehen?

Unter dieser Betrachtungsweise haben sich ein paar unerwartete und/oder unerfreuliche Eindrücke und Einblicke ergeben...
Aber selber eifrig mitstänkern und Mens-Only-Interessensgemeinschaften gründen. Pharisäer
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich schlage vor Du hälst einfach mal die Flossen still!
Dann passiert hier auch nix und der anonyme Streichmod muss nicht zuschlagen! Im Übrigen eine gute Lösung, denn so kann keinem MODs der Vorwurf, etwas gelöscht zu haben, gemacht werden.
Ein Geheimagent-quasi:rolleyes:
Naja, wird immer merkwürdiger das Alles! Die müssen ja echt Angst vor uns haben:cool:

Ja ... das wird langsam echt merkwürdig.
Zu b-r-m mach ich mir so meine Gedanken ... "seinerzeit" einer der Hauptprotagonisten, verdreht er Tatsachen und tut heute so ... ich muss mir mal ein paar alte Sachen ansehen ... irgendwie springt mir gerade der Eisbrecher in's Gesicht! :cool:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

vielleicht hat der b-r-m ne identitätskriese oder will einen einfach nur auf den sack gehen. wenn ich mir so seine anderen postings in diesem forum durchlese, stänkert er eh nur rum und das nicht auf einem lustigen niveau
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich schlage vor Du hälst einfach mal die Flossen still!

Nö, ich poste da wo es gefällt, auch hier:cool: Ich lasse mich nicht vertreiben, auch von Dir nicht. Dann sollte man hier die Gesichtskontrolle einführen, schwer umsetzbar, ich weiss es.
Also lasses es Deine Zensurversuche, oder melde Dich als Moderatist bei der Administration an:eek:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Nö, ich poste da wo es gefällt, auch hier:cool: Ich lasse mich nicht vertreiben, auch von Dir nicht. Dann sollte man hier die Gesichtskontrolle einführen, schwer umsetzbar, ich weiss es.
Also lasses es Deine Zensurversuche, oder melde Dich als Moderatist bei der Administration an:eek:

Ich weiß nicht was Dein Apotheker Dir empfiehlt?, aber ich empfehle Baldrian und Masturbation! Soll gegen Unruhe helfen;)
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Das hieße doch, dass Du BEWUSST die Sitation angeheizt hast ... zur eigenen Belustigung.
Vorlksverhetzung oder wie nennt man sowas? Keine Ahnung ... jedenfalls nennt man sowas wie Dich ne linke Bazille.

Hah ... klasse! Nach Deiner ersten Abmahnungs-Pn wg. Beleidigung, weil ich Dich noch spaßeshalber nen Dampfplauderer nannte, krieg ich jetzt sicherlich ne zweite? :D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

jaja, ganz locker
jab, jab, cross:D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Frag ich mich auch.
Da sind aber einige Brandstifter am Werk, die immer weiter Öl ins Feuer schütten.
Bevor sich Andere so verrennen, daß hier ganz dicht gemacht wird, macht 24 Stunden Pause und kühlt das Mütchen.
Ich will Euch behalten, eben wegen der Kontroverse.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Wie es offiziell wurde, weiß ich nicht sicher.
Vielleicht hat sogar 'DgS' den Meldebutton gedrückt, als die Frage aufkam an wen ein gemeldeter Beitrag in einer IG gemeldet würde.

Lieber b-r-m lasse mich ^aus dem Spiel, bitte! Ich melde Niemanden, ich nehme alle Beleidigungen gerne entgegen, ich vertrage Alles.

Ja ciebie bardzo proszę, zastanów sie od czasu do czasu co ty robisz. Nie zawsze to wygląda "pięknie":eek:
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Männer, die sich im Ladies-Only-Forum verbal prügeln - das ist wie ne Schlägerei im Dessousladen!!! :spinner: Ihr habt ne Macke.... :wut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten