cologne1978
Aktives Mitglied
Ich werde heute abend mal testen was mit einer HF zwischen 130 und 140 machbar ist - ist ja auch mal spannend
Eben! Wie gesagt - man muss sich nicht immer zurück halten - und wenn man mal 2Wochen keine Lust hat nach HF dann ist das so! Wie gesagt letztes Jahr bin ich gefahren, wie ich wollte - hat nur in meinen Augen nicht so viel gebracht. Klar eine Grundkondition konnte ich mir aufbauen - aber das war es dann auch schon. Ich finds viel cooler zu sehen, dass mehr geht obwohl man mit niedriger HF fährt. Und dann zb einmal die Woche Vollgas... das ist schon cool, wie sich die Geschwindigkeit langsam aber stetig nach oben schraubt.
Wo ich angefangen habe zu fahren - war mein Puls schon bei 140 wenn ich das Rad nur angeguckt habe... und ich saß grade mal drauf da war mein Puls bei 150 aufwärts... dann macht das auf 140 Puls halten auch keinen Sinn - dann kippt man fast um. Dann erstmal ne kleine Grundausdauer aufbauen - und dennoch versuchen in niedrigere Bereichen zu bleiben. Und wenn der Puls dann niedrig genug ist - versuchen bis 140 zu bleiben.
Guck, wie es für dich am besten passt.