• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

Jetzt haste den Druck aus dem Kessel genommen, ich wollt mich doch kloppen.
Bin gerade auf Krawall gebürstet.
;)



Schade mit dem "Druck aus dem Kessel"...
smilie_frech_101.gif



... das wären die ersten Winterpokalpunkte für alternative Sportarten gewesen, oder... :rolleyes:

Ok, bin ja schon ruhig...
smilie_frech_103.gif
 
AW: ToH in Köln

...Weihnachtsmarkt ...

...Weihnachtsmarkt ...

Na ihr Zicken :aetsch::wink2:

Weihnachtsmarkt, ja glaubstes denn. Da taper ich mit meinen Kindern drüber, oder wir machen wie letztes Jahr eine Weihnachtsmarkttour mit dem Rad von einem zum anderen.:rolleyes:

Bei dem international zu erwartendem Publikum gehört die Kölsche Brauhaustradition auf den Speiseplan.

rut un wieß halt :cool:
 
AW: ToH in Köln

Bin auch schon wieder die Ruhe selbst.:p

Ansonsten: Cocktail trinken :aetsch:

Darf ich auch zum ToH kommen?? Kennst mich noch??

Falls Ja, dann: 7.11 geht nicht (da kann ich noch nicht wieder laufen ... und Trinken im Liegen ist doooooof ;)). Die anderen Termine täten passen....

Liebe GRüße
Lotta (die immer noch lebt ! ! ! :))

PS: Was ist denn hier grad im Forum los .... shocking:rolleyes:.
 
AW: ToH in Köln

Ansonsten: Cocktail trinken :aetsch:

Darf ich auch zum ToH kommen?? Kennst mich noch??

Falls Ja, dann: 7.11 geht nicht (da kann ich noch nicht wieder laufen ... und Trinken im Liegen ist doooooof ;)). Die anderen Termine täten passen....

Liebe GRüße
Lotta (die immer noch lebt ! ! ! :))

PS: Was ist denn hier grad im Forum los .... shocking:rolleyes:.

Hallo Lotta, schön das du auch mal wieder hier rein schaust.

Natürlich darfst du kommen, was für ne Frage. Und Warm Up in der Karibik Bar wird wohl auch gehen.

Tja ansonsten tobt hier der Mob wie man so sagt. Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen. Nur hier die Schnellzusammenfassung aus meiner Sicht:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1389085#post1389085
 
AW: ToH in Köln

Ich komm, egal, wann und wo.
Hauptsache saufen. :D
Danke fürs kümmern, Alter! :love:
Und vergiß nicht, den 'zwei Anderen' bescheid zu sagen...
 
AW: ToH in Köln

Hallo Lotta, schön das du auch mal wieder hier rein schaust.

Natürlich darfst du kommen, was für ne Frage. Und Warm Up in der Karibik Bar wird wohl auch gehen.

Tja ansonsten tobt hier der Mob wie man so sagt. Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen. Nur hier die Schnellzusammenfassung aus meiner Sicht:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1389085#post1389085

Leccccccccccccckkkkkker ... ich freu mich.

Im übrigen: soein shit. Jonasson, efix, kätchen ... ist ja nen Massensterben aller Netten hier im Forum:eek:. Sowas gab ja noch nie:eek:. Da lob ich mir unseren Kaffee-Fred von früher....:love:
 
AW: ToH in Köln

Ooooooccch, bin ich mal wieder blond..... jetzt wo ich beim Wolf lesen:


D A N K E dir Chiusa für deine Arbeit wegen der Orga! ! :love:
 
AW: ToH in Köln

Leccccccccccccckkkkkker ... ich freu mich.

Im übrigen: soein shit. Jonasson, efix, kätchen ... ist ja nen Massensterben aller Netten hier im Forum:eek:. Sowas gab ja noch nie:eek:. Da lob ich mir unseren Kaffee-Fred von früher....:love:

Wohl wahr und der Single Fred auch, wenn da auch keine waren.:floet:
Bei Efix und Kätchen habe ich noch die leise Hoffnung das die wiederkommen.


Warum musst du eigentlich liegen ?
Nix schlimmes hoffe ich.
 
AW: ToH in Köln

Single-Fred - ein gaaaanz großer Spass hier im Forum :love::love:. Weißt du noch, wie der Lustige aus Berlin hieß? Hat immer richtig gut formuliert unterhalten...

Die Beiden werden das schon machen?

Da ich langsam in Alter komme, in dem FRAU an Schönheits-OPs denkt, gönne ich mir am Donnerstag ein Meniskus-Lifting ... irgendwo muß ich ja mal anfangen ;). Außerdem ists vielleicht auch ein wenig gewichtsoptimierend :)
 
AW: ToH in Köln

Single-Fred - ein gaaaanz großer Spass hier im Forum :love::love:. Weißt du noch, wie der Lustige aus Berlin hieß? Hat immer richtig gut formuliert unterhalten...

Die Beiden werden das schon machen?

Da ich langsam in Alter komme, in dem FRAU an Schönheits-OPs denkt, gönne ich mir am Donnerstag ein Meniskus-Lifting ... irgendwo muß ich ja mal anfangen ;). Außerdem ists vielleicht auch ein wenig gewichtsoptimierend :)

Klick mal auf Antworten, da müsste er ja drinstehen. Mir fallen da mehrere ein.

Achso ja natürlich, jedes Gramm zählt im High End Bereich.:D
 
AW: ToH in Köln

hm, ich frag dann ma so ganz dezenz was "ToH" ist. Kent wohl jeder außer mir, aber ich bin auch nich besonders aktiv hier im Forum. Eigentlich nur im "Köln-Lindenthal-Thread". Man verzeihe mir meine Unwissenheit ;)
 
AW: ToH in Köln

So ...

dann schreibt der nette dicke mann aus e auch mal was!
Ich würde mal sagen das wir die beiden die man nicht nennen darf auf jeden fall an den haaren zum toh schleifen!

Ich "erwarte 100% der Porree Teilnehmer" zu sehen!!!

So und den start wieder in einem Brauhaus zu machen finde ich groß!
das gehört so! kommen ja so viele aus der Bier Diaspora, da müssen wir ja quasi missionieren!

Dannach können wir uns doch treiben lassen wohin die füsse tragen!

ich denke das wird lustich!!!
 
AW: ToH in Köln

Darf den auch ein etwas jüngere Mitbürger teilnehmen?
So um die 17, fast 18 Jahre rum? ;)
Termin wäre mir erstmal egal, am besten wäre der 5.11 für mich.

Kommt Stahlrad auch? EDIT: Jaja, ich hätte in die Umfrage gucken können, tschuldigung :)
 
Zurück
Oben Unten