• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

Es würde sich bestimmt jemand finden der sich auch darüber freut:eek::D.

Der Efix wird schon wissen was er tut ....

:confused::ka::spinner:son Quatsch - wir freuen uns doch nicht über ä... ähm reifere Männer, die aufer Straße rumliegen tun
Wir sind doch nett hier :love:
Herr Efix - beherrsch dich - du weißt wie Männers jammern tun können, wennse ein Aua haben. Keine Kräuterbutter auf die Straße :D
 
AW: ToH in Köln

Und diese Weisheit tust Du uns um 03:07 kund?
Senile Bettflucht oder konnteste das Wasser nicht halten? :D

Vorher ging nicht, aber nicht weil ich mir so lange das Hirn zermartert habe. Das Volleyballtraining dauerte wieder mal etwas länger :D.

Die Weizenbiere der Nacht zwangen mich gegen 7.00 wieder aus dem Bett:cool:.
 
AW: ToH in Köln

Um 03:45 Uhr war ich zurück. Ein bisschen hat es geregnet. Das war weniger schlimm, da die Temperatur recht angenehm war. Das Simplon sah nachher aus, als hätte es einen Ausritt durchs Gelände hinter sich. Feldwege bei Nässe zu dieser Jahreszeit - da ist das leider so.

Ich habe mich gefreut, euch wiederzusehen und bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei. Hat fastrosi noch abgesagt?

GLG elch

PS Jetzt kenne ich auch Herrn efix. (Zitat hupfmaus) ;)
 
AW: ToH in Köln

Bei mir war es 6 Uhr :rolleyes:
Ich muss mir noch punkte im WP für eintragen :cool:
War noch ne schöne Sause später mit Colorado und Snoeren.
Ich hoffe alle sind heil nach Hause gekommen.

Jetzt erstmal regenerieren :D
 
AW: ToH in Köln

War wieder einmal ein super schöner Abend. Das zeigt halt, dass sich die nettesten Leute immer wieder finden.

Schade, dass sich das Sprintertier doch noch entschlossen hat, zu kneifen. Um so schöner, dass der geschundene Hannes dabei war.
Schön, dass unser Elch wieder in sein Revier zurückgefunden hat und niemand in den Weiten der Rübentaiga verschollen ist :D
 
AW: ToH in Köln

Hallo miteinander.
Es ist schön zu lesen, dass ich vermisst wurde.
Leider ist mir eine berufliche Sache dazwischen gekommen die s mir unmöglich gemacht hat zu kommen. Einerseits schade, dass ich nicht dabei war, auf der anderen Seite habe ich aber auch einen weiteren Sponsor durch meine Arbeit für das neue Team für 2010 bekommen.
Ich freue mich, dass es ein gelungener Abend war bei Euch und schaue, dass ich beim nächsten ToH wieder dabei bin.

Grüßle

Chris
 
AW: ToH in Köln

War wieder einmal ein super schöner Abend. Das zeigt halt, dass sich die nettesten Leute immer wieder finden.

Um so schöner, dass der geschundene Hannes dabei war.


Jepp war wieder mal ein gelungener Abend im Rheinland, hab mich auch gefreut mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen.;)
Hallo miteinander.
Es ist schön zu lesen, dass ich vermisst wurde.
Leider ist mir eine berufliche Sache dazwischen gekommen die s mir unmöglich gemacht hat zu kommen. Einerseits schade, dass ich nicht dabei war, auf der anderen Seite habe ich aber auch einen weiteren Sponsor durch meine Arbeit für das neue Team für 2010 bekommen.
Ich freue mich, dass es ein gelungener Abend war bei Euch und schaue, dass ich beim nächsten ToH wieder dabei bin.

Grüßle

Chris

Hey Chris, du hast echt noch gefehlt bei der Truppe. Freue mich aber für dich mit, wenn deine Arbeit Früchte trägt und man kann eben nicht überall sein.
Wenn du noch einen untalentierten Fahrer für dein Team brauchst, meine Nummer hast ja:D.

Gruß S'hannes
 
Zurück
Oben Unten